“Mega Aussicht, Aufenthalt war eine Freude!”
Bewertung zu Max & Moritz

Max & Moritz
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Kressbronn
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Sehr geehrte Gäste, wir befinden uns vom 09.01.2017 bis einschließlich 17.02.2017 in den Betriebsferien. Unser Partner Restaurant Lukullum in Friedrichshafen ist in dieser Zeit gerne von Dienstag bis Freitag ab 17:00 von Samstag bis Sonntag und Feiertage von 11:00 bis 14:00 und 17:00 bis 22:30 Uhr für Euch da. Das Max & Moritz - Team wünscht einen schönen Start in das Jahr 2017
Bewertet vor 4 Wochen

Kurzurlaub am Bodensee mit einem Mittagessen bei Max und Moritz , vielen Dank für den sehr freundlichen Service. Rotaugenfisch , mein Mann hatte Rippchen sehr gut . Das Ambiente, die Terrasse super ! Allein der Empfang , Einlass zwecks Corona eine außerordentlich freundliche junge Dame . Wir kommen bald wieder an den See und natürlich zu Euch. Liebe Grüße aus Bad Reichenhall!

Danke, Blerina274!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Max & Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Blerina274,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns im Max&Moritz während Ihres Bodensee-Kurzurlaubs und natürlich auch für das positive Feedback zu unserem sehr freundlichen Service, dem sehr guten Essen und dem tollen Ambiente auf unserer Terrasse.
Wir freuen uns bereits darauf wieder Ihr Gastgeber zu sein und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind Tripadvisor-Empfehlungen gefolgt und spontan dorthin. Haben - trotz Corona-Maßnahmen eine Platz ohne Reservierung bekommen. Super Qualität, das Essen sehr lecker und die selbst gebrauten Biere sehr zu empfehlen. Das Personal überaus nett. Wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lisaflitz!

Sehr geehrte Lisa F,
schön, dass Ihre Spontanität belohnt wurde und die Empfehlung halten konnte was Sie versprochen hat.
Vielen Dank für Ihren Besuch und die lobenden Worte zu unserer super Qualität, dem sehr leckeren Essen, dem leckeren selbst gebrauten Bier und dem überaus freundlichen Servicepersonal. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und bereits darauf Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund.

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal. Das Essen war sehr lecker, das selbst gebraute Bier ebenfalls und man hat eine schöne Sicht über den Bodensee. Der Kellner war sehr nett (aus Gelsenkirchen :-))und die Corona-Regeln wurden gut aber nett umgesetzt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wulverpeople!

Hallo Nicki59, vielen lieben Dank für Ihren Besuch unserer Gasthaus-Brauerei und Ihre lobenden Worte zu unserem sehr netten Lokal mit sehr leckeren Speisen und dem selbst gebrauten Bier. Besonders freut uns, dass Sie unsere Umsetzung der Corona-Vorgaben positiv erwähnen und unser sehr freundliches Personal. Unser Schalker-Jung freut sich ganz speziell über Ihr Kompliment.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Bleiben Sie gesund.

Bewertet 19. Juni 2020

Wir waren als Paar an einem Freitag Abend zu Corona-Zeiten vor Ort. Wir hätten uns einen schöneren Platz gewünscht, schieben das aber auf die besonderen Zeiten. Der Service war super - das Essen auch. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall.

Danke, 721birgitr!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Max & Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Birgit R,
vielen Dank für Ihren Besuch im Max&Moritz und Ihre lobenden Worte zu unserem super Service, unserer super Küche und dem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.
Was den schöneren Platz betrifft, uns fehlen aktuell allein aufgrund der bestehenden Corona-Verordnungen zum Abstand der Tische auf der Terrasse in Premiumlage 20 Tische. Generell möchte jeder vorne an der Brüstung sitzen und das tolle Panorama genießen. Wir sind immer bemüht die Wünsche unserer Gäste zu realisieren, bitte haben Sie Verständnis, dass nun mal nicht jeder ganz vorne sitzen kann.
Vielleicht klappt es ja bereits wieder bei Ihrem nächsten Besuch.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. Juni 2020

Nach April 2019 war ich letzte Woche mal wieder im Max&Moritz.
Zum Glück hat dieses tolle Restaurant in 1A Lage nicht nach gelassen.
Ich bin immer noch begeistert von dem tollen Panorama, dem sehr freundlichen Personal und der guten Qualität der Speisen.
Gefühlt haben alle Beteiligten noch mal eine Schippe drauf gelegt.
Und Hut ab vor dem Personal, trotz der ganzen Corona-Auflagen diese Qualität zu bieten und trotz der Maskenpflicht hochmotiviert und freundlich zu agieren.
Ich komme gerne wieder und kann allen empfehlen es mir gleich zu tun.

Danke, 28leachim!
MichiF82, -Betriebsverwaltung- von Max & Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Hallo 28leachim,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Wiederholungsbesuch bei uns im Max&Moritz.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Umsetzung der Corona-Auflagen ebenso zufrieden sind wie mit unserer Service- & Küchenqualität. Schön, dass Sie sich derart wohl fühlen bei uns.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in unserer Gasthaus-Brauerei und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Max&Moritz-Team aus Kressbronn