“Schöner Platz für einen Sundowner”
Bewertung zu Seegarten

Seegarten
Platz Nr. 16 von 29 Restaurants in Kressbronn
Küche: Deutsch
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit toller Aussicht auf den See. Nette und freundliche Bedienung und moderate Preise für die Getränke. Da wir nicht gegessen haben bleibt nur der Eindruck, dass die Salate sehr gut aussehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kalus09!

Bewertet 28. Juli 2020

Absolut Top, super Service,tolle Angebote sehr gute Preise, alles sauber,immer wieder jederzeit

Danke, FreudeMotorrad!
Bewertet 26. Juli 2020

wir haben uns heute im Seegarten mit Freunden aus der Umgebung getroffen, dabei gefrühstückt und in Ruhe Kaffee getrunken. Die Bedienung war freundlich und wir konnten sehr entspannt sitzen.
Der Kaffee war gut und die Frühstücksportionen und die Qualität war ebenfalls gut. Das Ambiente mit den vorbeifahrenden Bodenseeschiffen lädt zum verweilen ein.

Danke, Etzadle!
Bewertet 23. Juli 2020

Wir kamen für eine Nachspeise vorbei. Es gab Apfelkuchen und Eis. Das Ganze war gut, aber nicht überragend. Trotzdem würden wir gerne wieder dort hin gehen.

Danke, patg121!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier nachmittags einen Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Leider gab es nur eine Sorte Kuchen und das an einem Sonntag. Trotzdem hat uns das Café gut gefallen, der Service war sehr freundlich und gut organisiert in der aktuellen Zeit. Außerdem war die Aussicht sehr schön.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Cozydayscoffeebooks!