“Mehr Schein als sein”
Bewertung zu Werft1919

Werft1919
Platz Nr. 24 von 28 Restaurants in Kressbronn
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr einladend, hipstermößige Bedienung, machte Lust auf mehr. Aber man kann noch so hip kochen wie man will, eine zähe ochsenbrust bleibt nun mal zäh, dafür etwas teuer

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, I1719WRmiked!

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Überascht hat uns die super Auswahl an Kinderteller und die perfekte Art der frischen Zubereitung (keine typischen Nuggets oder Bolo). Lokale Produkte perfekt ausgewählt und schön auf die Teller gezaubert.
Nach einer 6 stündigen Anfahrt einfach perfekt angekommen.
Liebevoller professioneller Service.
Und für mich das Highlight die Inereia vom Kalb
Danke

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 272marcoh!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen Sommerabend hier und sind draußen gesessen. Der Service war sehr freundlich und das Essen von wirklich sehr guter Qualität. Wir hatten den Schweinebraten und den Rostbraten und auch wenn man das schon oft gegessen hat, ist es hier neu interpretiert und etwas Besonderes. Auch der Weißwein ist gut ausgewählt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Vorspeisen klingen sehr üppig, schön wäre noch ein kleiner Appetizer auf der Karte den man sich zB. zu zweit teilen kann. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, wir hatten einen rundherum schönen Abend und sagen Dankeschön an das Team.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Mike C!
Bewertet 9. Juli 2021

Sind hier eher zufällig gelandet, weil wir etwas am Wasser und überdacht gesucht haben, weil kühl und regnerisch. Da schien uns dieses Lokal gut geeignet. Aber die Karte war sehr klein und preislich im high end. Eigentlich hätten wir da schon wieder gehen sollen (wie es andere Besucher auch getan haben). Erste Bestellung Getränke: "Apfelschorle haben wir leider nicht, aber eine sehr gute, selbstgemachte Apfellimonade". Na prima, nehmen wir die. Das war letzten Endes nicht viel mehr als ein Sprudelwasser mit einem Schuss Apfel-Aroma, 9,00 € für 1l Karaffe (das haben wir aber erst auf der Rechnung gesehen. Essen: Fisch (am Bodensee!!) gibt es nur als Fischburger oder als Lachsforelle (28 €!). Aber die Lachsforelle war aus; als Ersatz wurde Hechtfilet angeboten, gleicher Preis, Für die 2. Person sollte es dann der Schweinebraten, nieder gegart, auf Wirsong mit Tagliatelle sein für 22,50 €. Was dann kam war eher übersichtlich, der Fisch war offensichtlich Gefriergut, der Schweinebraten hat schon einige Zeit rumgelegen, war sehr trocken, und auch der Rest war geschmacklich nichts sagend. Wir haben uns echt geärgert. Schade eigentlich, denn die Lage ist super und die Einrichtung recht interessant. Aber da gehen wir sicher nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Joachim G!
Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial, das Essen ist leider überteuert - die Qualität und der Service war in unserem Fall dem Preis in keiner Weise angemessen.
Der dazugehörige Kiosk ist gut, aber auch hier bekommt man als Mineralwasser für 3,50€(!) nur eine Pet-Flasche aus dem Großmarkt.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Andreas B!