Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

Sehr preiswertes Hotel, etwas älter, sauber, gemütliche Zimmer, herzliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gute Hausmannskost, Promenade in wenigen Gehminuten zu erreichen, perfekt! Ruhige Lage, Parkplatz und Fahrräder, 1 gratis E-Bike pro Zimmer
Man ist schnell mit den kostenlosen Fahrrädern am Badestrand. Auch zu Fuß nicht zu weit. Wir kommen schon fast 25 Jahre zur Familie Jesse und fühlten uns immer gut aufgehoben. Hubert ist als Chef um jedes Anlegen sehr bemüht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Fam-Bayer2403!
Hubert Jesse, Inhaber von Hotel Ariell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Liebe Familie Bayer, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße vom Klopeiner See!!!!

Bewertet am 9. Februar 2021

Der Chef und das ganze Team immer freundlich und hilfsbereit,ist immer ein schöner Urlaub!!!Der See ist traumhaft und die Lokale im Ort immer nett und man kann mit den Kindern bis am Abend die Zeit verbringen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, aschauerastrid!

Liebe Familie Aschauer, vielen Dank für die Bewertung. Fein, dass es Eurer Familie bei uns so gut gefällt. Ganz liebe Grüße vom Klopeiner See!!!!

Bewertet am 25. Jänner 2021

Das Familien- und Radhotel wird ihrem Namen mehr als gerecht!!!
In einer absolut familiären Atmosphäre kann man die wunderschöne Landschaft rund um den und am Klopeiner See so richtig genießen. Speziell mit dem tollen Radangebot. Für Familien, Sportler bis hin zu den Senioren, stehen für alle die richtigen Räder zur Verfügung. Die neuesten Family, Mountain- und E-Bikes sind bestens gewartet und gepflegt. Teilweise macht der Chef persönlich die kurze aber wertvolle Einschulung und Übergabe der Räder. Damit war der Radlspaß perfekt.
Die sehr gute und vor allem auch ruhige Lage bedeutet das man in 2 Gehminuten direkt im Zentrum von St.Kanzian oder an der Uferpromenade vom Klopeiner See ist. Paar Minuten mehr zum Hotel eigenen Badestrand sind auch kein Problem - sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Der Strand und die Strandbar mit ihrem "Karibikflair", sind ebenfalls toll. Empfehlenswert war der Morzarella als Mittagssnack - einfach Spitze.
Das Frühstück ist super gut, mit sehr großer Auswahl (auch für Vegetarier und oder Käseliebhaber) - aber der Speck und die Eier zum selberbraten und die Leberstreichwurst waren Weltklasse.
Das abwechslungsreiche und gute Abendmenü mit dem sehr aufmerksamen, freundlichen und ebenfalls familiären Team vom Hotel Ariell haben unser Urlaubsfeeling perfekt gemacht.
Zimmer sind ruhig und mit guter Ausstattung alle mit Balkon für ruhige Minuten vor dem schlafen gehen oder vor dem Frühstück.
Und nicht zu vergessen - tolle Ausflugsziele und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Region um den See - teilweise zu Fuß, mit dem Rad und im erweiterten Umkreis mit dem Auto erreichbar waren für uns in 14 Tagen Urlaub nicht annähernd alle zu erkunden. Wir kommen daher nächstes Jahr sicher wieder ins Hotel Ariell und zur Familie Jesse und Team.

Hermann und Christa Ungersbäck

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, hermannungersbaeck!

Liebe Familie Ungersbäck,
vielen Dank für Eure ausführliche Schilderung und Bewertung. Es ist für uns eine große Freude, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen und rundum einen unvergesslichen Urlaub erleben. Toll, dass auch unser Angebot die Urlauber so gut anspricht. Ganz liebe Grüße vom Hotel Ariell vom Klopeiner See!!!

Bewertet am 25. Jänner 2021

Alles spitze kommen schon seit 10Jahren! Top Service , nettes Personal!
Der Chef ist ein Unikat! Ein toller Familienbetrieb ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Lage des Hotels ist optimal und der Privatstrand inkl Strandbar einfach wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, r0land806!

Lieber Roland, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße vom Klopeiner See!!!!

-Sehr freundliches Personal
-Gutes Essen
-großes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
-schöne geräumige Zimmer
-gute Lage (zu Fuß gleich im Zentrum)

Sehr herzliches Hotel und absolut empfehlenswert!

(2 Erwachsene 4 Tage Aufenthalt)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, andiedlinger!

Lieber Herr Edlinger, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über gutes Feedback und positive Rückmeldung über unser Angebot, und ganz besonders, dass unser Team den Feriengästen einen unvergesslichen Urlaub darbieten kann! Ganz liebe Grüße vom Klopeiner See!!!!