“Sehr gutes Restaurant”

Küche: österreichisch, europäisch, international
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegen im Zentrum von Dornbirn. Die Karte ist sehr gut und hat auch für uns Vegetarier etwas zu bieten. Schmackhaft zubereitet und rassig serviert.

1  Danke, mabu918!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn mehr Personen ist es besser einen Tisch zu reservieren. Sehr angenehmes Ambiente im Innenraum. Essen sehr gut und authentisch habe käsespätzle gegessen. Freundliche Bedienung. Wenn ich in der Nähe zu tun habe komme ich sicher wieder.

3  Danke, peterh0lly!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der gleiche, unfreundliche Eisverkäufer wie vor 2 Jahren hat uns auch heute bedient. Das Eis ist ganz in Ordnung, die Eiswaffeln billigste Fabrikware.
Naja!

Danke, Dimitrios D!
Bewertet 15. Juli 2018

durch einen messebesuch, sind wir mal
wieder nach dornbirn gekommen. natürlich
ist der markplatz mit seinen gebäuden pflichtübung.
wir haben einen kaffee getrunken und den flair des
marktes genossen. preise überteuert, der service unterirdisch
bis frech....... braucht man nicht !!!!!!

Danke, sudgerd!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst im Roten Haus Essen. Das Schnitzel war schlichtweg viel zu viel ausgebacken und der Kartoffelsalat hat weder eine Rindssuppe, noch ein Öl oder einen Essig gesehen! Vom roten Zwiebel möchte ich gar nicht reden. Der Zander wurde in Chilliöl ertränkt und der Preis von 24 Euro für die Portion schlichtweg eine Frechheit. Das Linsencurry ein geschmackloses Etwas! Schade dass ein Tafelspitz so zubereitet wird!

2  Danke, ChristaW300!