“schönes Café mit leckeren Bagels”
Bewertung zu Cafesito Dornbirn

Cafesito Dornbirn
Platz Nr. 16 von 91 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 22. Mai 2018

Sehr gemütliches Café mit leckeren Bagels. Perfekt für einen gemütlichen Kaffee-Nachmittag oder Morgen.

Danke, corinab178!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Immer gut und immer voll. Samstag nicht nur voll sondern übervoll.
Noch immer tolle Bagel und sebstgebackenes. Leckere Muffins und eine angenehme Atmosphäre

Danke, svenbenning!
Bewertet 2. Oktober 2017

Ich bin hier Stammgast. Der Kaffee ist sehr gut. Die Muffins sind zu empfehlen. Und für die gefüllten Bagels sind sie bekannt.

Danke, MelissaAustria!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Die Muffins sind sehr zu empfehlen. Die Cafe Auswahl ist sehr groß und das Personal sehr freundlich :)

Danke, travelhans007!
Bewertet 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir sind beim Stadtbummel zufällig hier gelandet und fanden es auf Anhieb angenehm. Gute Atmosphäre, gute Getränkeauswahl, Kuchen auch für Veganer und Milchkaffee mit Soja-/Mandelmilch. Was ich auch echt gut finde: Vanillezucker, Kakaopulver, Kaffeegewürz etc. zum selbst aromatisieren . Gerne wieder!

Danke, Miri_Meerkat!