Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Eindrucksvolle Schlucht

Tolles Stück Natur und gut zu besuchen auf gut ausgebauten Wegen und Stegen. Allerdings gibt es ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2023
Wander54029221438
Konstanz, Deutschland
über Mobile-Apps
Gigantischer Abstieg zur Rappenlochschlicht

Die Wanderung vom Karren zur Rappenlochschlucht, ist ein tolles Erlebnis und auch für kleine Kinder ... mehr lesen

Bewertet am 2. August 2023
Waldwichteli
Rebstein, Schweiz
Alle 176 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir sind über den Berg Karren (Seilbahn) zum Staufensee gewandert und dort über die Alplochschlucht (können wir nur empfehlen) weiter zur Rappenlochschlucht. Wir können die Alplochschlucht nur empfehlen, denn hier kann man die Naturgewalt von Wasser live erleben. Das tolle an der Wanderung ist - es kostet bis auf die Seilbahn keinen Eintritt.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
2  Danke, Andi Susi N!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Der Weg ist zwar schön schattig aber eine richtige Klamm ist es nicht. Es gibt keinen Wasserfall und auch so führt der Bach sehr wenig Wasser. Nich besonders empfehlenswert

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, juliabM162PM!
Bewertet am 5. September 2018

Wer Dornbirn besucht, muss auch in die Rappenlochschlucht wandern. Ein Erlebnis der Sonderklasse, aber bitte an festes Schuhwerk denken.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, 458erhardw!
Bewertet am 18. August 2018

Schön, dass man sich mal was anschauen kann ohne Eintrittsgeld bezahlen zu müssen. Wir waren am Abend da und somit fast alleine. Schade, dass der untere Weg seit dem Felssturz nicht mehr begehbar ist, aber auch der neue Weg ist ein Erlebnis, vor allem wenn man es sich anschaut, wenn die Besuchermassen schon wieder weg sind.

Erlebnisdatum: Juli 2018
4  Danke, kassiopeia2014!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Wanderung an der Rappenlochschlucht . Imposante Schlucht mit gut gemachten Wanderwegen.
Einwenig mehr Parkplätze wären schön.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, F2931ABdaniels!