Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das Vienna-House Hotel ist ein Business Hotel mit einer sehr guten Lage für die Besucher von der Art Bodensee zu erreichen entweder zu Fuß 20 Minuten oder mit dem Auto in 5 Minuten, das Hotel ist drei Sterne Niveau die Zimmer sind komfortabel, leider nicht klimatisiert, die vorhandene Klimaanlage musste abgeschaltet werden wegen Lautstärke Und ich bekam als Ersatz einen Ventilator. Das schöne moderne Frühstück Raum bietet reichlich Plätze für alle Gäste, das Frühstück ist reichhaltig europäisch und pan asiatisch.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu Messe Zeit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Kunstraum D!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber Kunstraum D,

besten Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit unserem Team teilen!

Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit Baby (6 Monate) hier gewesen und es gibt nichts zu bekriteln.
Wir haben für den Kleinen ein Reisebett bekommen. Das Zimmer war sauber und groß genug für das zusätzliche Babybett und den Kinderwagen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es fehlte an nichts. In wenigen Gehminuten ist man in der Fußgäbgerzone von Dornbirn und direkt neben dem Hotel befindet sich ein Sutterlüty Supermarkt
Wir waren 2 Nächte hier und würden wieder kommen :)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia B!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Liebe Julia B,

vielen Dank für das positive Feedback, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Lob teilen wir sehr gerne mit unserem Team. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. August 2018

Beim Check in musste zunächst die Online Reservierung gefunden werden. Die Zimmermöblierung des Vienna House erinnerte mich an ein Jugendzimmer mit mehr oder weniger gut passenden Möbel. Im Badezimmer war - vermutlich aus "stylischen" Gründen ein Duschvorhang. Dafür gibt es noch antiquierte recht große Schlüssel mit Anhänger (kein Scherz). Beim Ausblick in den Innenhof zeigt sich ein leider verwahrloster Garten. Der Frühstücksraum erinnerte mich an eine Bahnhofshalle, der lokale Musiksender mit langen Werbeeinschaltungen verstärkte diesen Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, JB9866!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber JB9866,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bitte um Verständnis, dass wir beim Check In, Ihre Daten mit der angelegten Reservierung abgleichen müssen.
Leider hat auch unser Innenhof, wegen der langen Hitzeperiode stark gelitten und ist nicht so grün, wie sonst.
Es tut uns besonders leid, dass Sie unsere Architektur und Ausstattung nicht überzeugt haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte genau besprechen und versuchen uns zu verbessern wo es möglich ist.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut und das Personal ebenfalls. Die Zimmer sind einwenig lieblos eingerichtet, machen einen kühlen Eindruck. Dss Frühstücksbuffet ist swhr reichhaltig und schmekt gut. Unter dem Hotel hatbes direkt eine grosse Parkgarage.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, mabu918!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Lieber mabu918,

Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

War wieder mal da..hat alles gepasst Essen ..Frühstück..nettes hilfsbereites Personal,preisleistungsverhältnis passt ,Zentrale Lage..gut Park Möglichkeit..hatte Einzelzimmer reichlich Platz..gerne mal wieder...

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Driverlein!
Sebastian_Reininger, Manager von Vienna House Martinspark Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Lieber Rudolf D,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!