“Wir kommen wieder!”
Bewertung zu Restaurant Färbers

Restaurant Färbers
Platz Nr. 21 von 91 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 10. August 2018

Ich war nun schon zum zweiten Mal hier essen, und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Man muss nicht lange auf die Speisen warten, es gibt reichliche Portionen, alles ist sehr gut gekocht. Der Service ist tadellos. Leider hielt der ausgeschenkte Cabernet nicht mit der Qualität der Speisen mit.

Danke, Markus V!

Bewertet 29. Juni 2018

Hier gibt es ganz normale Gasthausküche, nichts besonderes oder besonders empfehlenswertes. Viel Fleisch und Salate. Leider schließt das Lokal auch schon um 22.00 und deshalb auch kein gemütliches zusammen sitzen.

Danke, Johanna968!
Bewertet 17. Juni 2018

Das Essen ist ausgezeichnet und lässt nichts zu wünschen übrig.
Sonderwünsche werden nach Möglichkeit bestens erfüllt.
Unser Tipp Zwiebelrostbraten mit Käse-Spätzle, Aber auch Salate sind zu empfehlen.
Portionen groß und ausreichend.Super Preis Leistungsverhältnis.Kommen wieder.
Viva Mexiko 5:0

Danke, mur780!
Bewertet 28. Jänner 2018

......mit dem neuen Standort ist leider das Niveau gesunken.....Ambiente früher persönlich und „heimelig“ jetzt Massenabfertigung! Qualität des Essen hat nachgelassen zB kaum Käse in den Kässpätzle....nach Reklamation blöde Antwort! Gerichte sind von der Karte verschwunden die jahrelang das Highlight unserer Kinder waren....schade!

3  Danke, blisamaria!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das neue Kohlereck im Färbers ist wie das alte hervorragend.
Sehr grosse Portionen zu fairen Preisen. Geschmacklich auch super. Also ran an die Teller

Danke, svenbenning!