“Zwei wunderbare Abende”

Platz Nr. 8 von 90 Restaurants in Dornbirn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2018

Während einer Dienstreise nach Dornbirn haben wir an zwei Abenden dort gegessen. Die Speisenauswahl ist übersichtlich aber es war eigentlich für jeden etwas dabei. Von einfachen Biergartenklassikern wie Wurstsalat über Schnitzel bis hin zu ausgefalleneren Gerichten war alles dabei.

Die Portionen waren üppig, der Preis angemessen. Der Service war im gut gefüllten Biergarten zwar sehr gut beschäftigt und musste immer mal wieder per Handzeichen gerufen werden, aber wir wurden stets freundlich behandelt und gut bedient.

Ein klare Empfehlung!

Danke, Ferry H!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von einer jungen Dame namens Linda bedient, die sehr freundlich, zuvorkommend und humorvoll war. Sie schaffte es mich und meine Freundin zum lachen zu bringen und unseren Abend zu verzaubern. Weiters fühlten wir uns super aufgehoben und gut beraten. Nicht nur die Essensempfehlung war genial, sondern auch das Dessert war ein Traum. Als wir die nette Bedienung darauf ansprachen, sagte sie nur, dass diese ein Azubi sei - als Azubi schon so herauszustechen ist sensationell. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend und den haben wir definitiv der netten jungen Dame zu verdanken.

Danke, ValentinaF2198!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Bier ist gut, die Auswahl ausreichend, v.a. das Mohrenbräu Pale Ale mit dem Rosengeschmack fand ich fantastisch!
Ich hatte das Rostbraten mit Zwiebeln, eine dunkle Sauce, hausgemachte Spätzle und frische Bohnen was frisch zubereitet war und sehr gut geschmeckt hat. Zu trinken hatte ich ein Bier Tasting, siehe Foto!

Danke, Dimitrios D!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich in Dornbirn bin ist das Bierlokal eine sehr gute Adresse für Mittag, Abend oder eine Jause zwischendurch. - Ehrliche, Bodenständige Küche mit zeitgenössisch, moderner Interpretation - excellente Getränkeauswahl und ein herzlicher, flotter Service in einem passenden Abiente - vorallem ein ganz toller Gastgarten und das alles mitten in der Stadt! - weiter so...

2  Danke, Cafetriere07!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich unterwegs und haben eine Nacht in Dornbirn verbracht.
Für Dame an unserer Rezeption hat Jens das Bierlokal empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Man kann sowohl innen als auch außen sitzen. Wir sind außen gesessen und es war sehr gemütlich.
Unsere Bedienung war sehr freundlich.
Die Speisen waren alle sehr lecker und die Portionen recht groß.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen, wenn ich mal wieder hier bin gehe ich wieder dort hin

1  Danke, MatroseTi!