Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Können das Rote Haus nur empfehlen! Wir hatten ein sehr leckeres Wiener Schnitzel, Käsespätzle und zum Nachtisch einen Kaiserschmarrn. Alle 3 Gerichte waren super angerichtet, ordentlich in der Größe und haben vorzüglich geschmeckt! Der Service war aufmerksam und freundlich. Preise sind teilweise etwas höher, der Qualität aber angemessen. Bei unserem nächsten Besuch in Dornbirn können wir gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ollin84!
CGAmann, Inhaber von Rotes Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast Ollin84,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus!!

Es freut uns ausserordentlich, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und mit so einer tollen Review belohnt werden. Wir geben jegliches Feedback das wir hier bekommen an unsere Belegschaft 1:1 weiter um sicher zu gehen, dass unsere Leistung den Vorstellungen und Wünschen unserer Gäste entsprechen.

Dürfte ich Sie nur auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Leider wurde durch eine vor langer Zeit abgegebene Review eines Gastes das Rote Haus hier als Hotel Fehlkategorisiert. Obwohl wir von Tripadvisor als Nr. 9 von den Hotels in Dornbirn gelistet sind, können wir in unserem Restaurant keine Betten unseren Gästen anbieten. ;)

Der folgende Link verweist auf das korrekte Profil unseres Hauses: https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g635550-d969682-Reviews-Rotes_Haus-Dornbirn_Vorarlberg_Austrian_Alps.html

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dort Ihre Review nochmals wiedergeben könnten.

Um ein besseres Bild des Hauses zu bekommen, möchten wir alle Leser dieser Review bitten, das korrekte Profil durch den oben angegeben Link zu besuchen.

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Ihr Rotes Haus Team

Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Da wir mittlerweile regelmäßig zu besonderen Anlässen hier sind/waren, darf ich schreiben "Wie immer...". Selten hat ein Restaurant eine so gleichbleibende Qualität in Speisen und Service. Wir waren dieses mal am 17.10. am Mittag da und trotzdem es sehr voll war, war alles einwandfrei und ohne Beanstandung. Positiv muss man erwähnen, dass auch für Kinder es eine ausgiebige Karte und ohne lange Wartezeiten gibt und das Personal -hier speziell unser Kellner (Peter?)- trotz voller Auslastung, hier Ruhe und eine außerordentliche Freundlichkeit besaß. Auch Änderungen der Karte waren (dazu ohne Zuschlag) trotz Hochbetrieb möglich. Da kann sich mancher Wettbewerb eine Scheibe von abschneiden! Mit drei Erwachsene und 2 Kinder haben wir inklusive Vorspeisen, leckerem Hauptgerichten, Dessert und Aperitif wie auch 1 Flasche Wein und Wasser ca 180 Euro bezahlt. Auch das war dem Gebotenem und dem Anlass entsprechend in Ordnung! Fazit: Empfehlung, mit bester Note!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomCedrikSchweiz!
Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Essen im roten Haus ist sehr fein! Die gesamte Stimmung vor Ort ist sehr gemütlich und liebevoll. Die Auswahl ist sehr gut so dass jeder was gutes bekommt. Ansonsten sehr sauber und gut gepflegt. Ich komme sehr gerne wieder! Danke für den guten Service!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, obrista!
Bewertet am 4. April 2015

Gutes, klassisch Österreichische Speisen in einem würdigen Rahmen. Das Schnitzel war ausgezeichnet, ebenso die Käseplatte. Interessante, kleine Räume auf mehreren Etagen. Eine der Top Adressen in Dornbirn. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, femto2!
Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir waren schon öfters im Roten Haus und haben jedesmal hervorragend gegessen. Es gibt eine relativ kleine aber saisonale Karte. Die Speisen werden frisch zubereitet und sehr schön serviert. Besonders zu empfehlen ist ein Lunch im Gastgarten am Samstag, mitten auf dem Marktplatz während des bunten Dornbirner Wochenmarktes.
èbrigens - das rote Haus ist kein Hotel, sondern ein Restaurant!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wernerat!