“Perfekt. Einfach nur perfekt.”

Gasthof Dreiländerblick
Platz Nr. 20 von 91 Restaurants in Dornbirn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Sensationelle Bedienung, noch sensationelleres Essen und den sensationellsten Ausblick den man man bei uns haben kann. Liebes Herz, was willst Du mehr?

Besuchsdatum: November 2018
Danke, harald271!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir gelangen eher durch Zufall an diesen Gasthof und waren sehr begeistert. Der Ausblick ist atemberaubend und die Küche sensationell gut! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind etwas höher, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Lisa B!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Haben nur etwas getrunken und einen Kuchen gegessen. War alles gut und in Ordnung. Der Service natürlich und nett.
Die Aussicht aufs Rheintal und den Bodensee übertrifft allerdings alles.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, animalstone2018!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht & gutes Essen.

Pfifferling Rahm Suppe,
Kalbsschnitzel mit Salat & Pommes waren sehr gut. Die übersichtliche Karte bietet lokales Essen mit guter Qualität. Aussicht bei schönem Wetter natürlich top!
Preise etwas überhöht aber auch das Lokal selbst befindet sich ja auf einer Anhöhe!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, WolfgangG980!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kann man wirklich jeder und jedem ans Herz legen... netter Service, gute Küche, sensationelle Aussicht!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Florian A!