“Eine Freundin hat uns den Tipp gegeben - zum guten Glück 🤩”

Gasthof Dreiländerblick
Platz Nr. 20 von 91 Restaurants in Dornbirn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht. Das Essen war köstlich und der Gasthof versprüht seinen Charme mit hübschen Details und einer sehr schönen Aussicht. Ein Familienbetrieb bei dem Gastfreundlichkeit wohl im Blut liegt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Son_Scho!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traumhafter Ausblick auf Dornbirn und Umgebung.
Kleine und überschaubare Karte - aber alles sehr gut. Wirklich sehr gut sortierte Weinkarte. Freundlicher Service.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, svenbenning!
Bewertet 11. Dezember 2017

Sehr toller Ausblick! Sehr nettes und bemühtes Service. Angenehme Atmosphäre. Einfaches und ausreichendes Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, KarinS4169!
Bewertet 20. November 2017

Anlässlich eines Maturatreffens besuchten wir als Gruppe von 12 Personen das Lokal. Wir fuhren mit dem Bus bis Oberfallenberg und mussten dann ca. 300 m steil bergab laufen und wieder hinauf keuchen. Doch dieser Aufwand lohnt sich. Alle waren mit dem Essen und Trinken zufrieden. Es gibt auch regionale, temporäre Gerichte (z.B. Martinigans) ich wählte ein Wildgericht. Die Aussicht bei schönem Wetter ist herrlich!
Für Menschen mit Behinderung ist das Lokal freilich kaum geeignet, auch die Toilette ist nur über eine Treppe zugänglich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Nobi54!
Bewertet 12. November 2017

...wundervoller Blick ins Tal, bei schönem Wetter sicher noch beeindruckender. Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Service ist ok, deshalb kein ausgezeichnet.
Restaurant war leider geschlossen an diesem Tag, deshalb Bewertung nur für das Hotel mit Frühstück.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, JSWaging!