“Traumhafter Blick”

Platz Nr. 23 von 90 Restaurants in Dornbirn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traumhafter Ausblick auf Dornbirn und Umgebung.
Kleine und überschaubare Karte - aber alles sehr gut. Wirklich sehr gut sortierte Weinkarte. Freundlicher Service.
Gerne wieder

Danke, svenbenning!

Bewertet 11. Dezember 2017

Sehr toller Ausblick! Sehr nettes und bemühtes Service. Angenehme Atmosphäre. Einfaches und ausreichendes Essen.

Danke, KarinS4169!
Bewertet 20. November 2017

Anlässlich eines Maturatreffens besuchten wir als Gruppe von 12 Personen das Lokal. Wir fuhren mit dem Bus bis Oberfallenberg und mussten dann ca. 300 m steil bergab laufen und wieder hinauf keuchen. Doch dieser Aufwand lohnt sich. Alle waren mit dem Essen und Trinken zufrieden. Es gibt auch regionale, temporäre Gerichte (z.B. Martinigans) ich wählte ein Wildgericht. Die Aussicht bei schönem Wetter ist herrlich!
Für Menschen mit Behinderung ist das Lokal freilich kaum geeignet, auch die Toilette ist nur über eine Treppe zugänglich.

Danke, Nobi54!
Bewertet 12. November 2017

...wundervoller Blick ins Tal, bei schönem Wetter sicher noch beeindruckender. Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Service ist ok, deshalb kein ausgezeichnet.
Restaurant war leider geschlossen an diesem Tag, deshalb Bewertung nur für das Hotel mit Frühstück.

Danke, JSHannover!
Bewertet 6. September 2017

Das Lokal hat im Juli 2017 wieder neu eröffnet.
Ich war das erste mal mit Freunden zum Essen dort.
Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht gerade billig. Zudem wird für eine dazu bestellte Portion Preiselbeeren zu einem Gordon Bleu vom Schwein um die 18,00 Euro zusätzlich 2 Euro verlangt ;-)
Der Service war sehr freundlich und man hat einen gigantischen Ausblick.
Man sollte unbedingt reservieren, ansonsten kann es sein, daß man keinen Platz mehr bekommt.

Danke, Sancho5370!