“Sehr nettes Ausflugsrestaurant”

Platz Nr. 20 von 91 Restaurants in Dornbirn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2017

Sehr toller Ausblick! Sehr nettes und bemühtes Service. Angenehme Atmosphäre. Einfaches und ausreichendes Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, KarinS4169!

Bewertet 20. November 2017

Anlässlich eines Maturatreffens besuchten wir als Gruppe von 12 Personen das Lokal. Wir fuhren mit dem Bus bis Oberfallenberg und mussten dann ca. 300 m steil bergab laufen und wieder hinauf keuchen. Doch dieser Aufwand lohnt sich. Alle waren mit dem Essen und Trinken zufrieden. Es gibt auch regionale, temporäre Gerichte (z.B. Martinigans) ich wählte ein Wildgericht. Die Aussicht bei schönem Wetter ist herrlich!
Für Menschen mit Behinderung ist das Lokal freilich kaum geeignet, auch die Toilette ist nur über eine Treppe zugänglich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Nobi54!
Bewertet 12. November 2017

...wundervoller Blick ins Tal, bei schönem Wetter sicher noch beeindruckender. Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Service ist ok, deshalb kein ausgezeichnet.
Restaurant war leider geschlossen an diesem Tag, deshalb Bewertung nur für das Hotel mit Frühstück.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, JSWaging!
Bewertet 6. September 2017

Das Lokal hat im Juli 2017 wieder neu eröffnet.
Ich war das erste mal mit Freunden zum Essen dort.
Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht gerade billig. Zudem wird für eine dazu bestellte Portion Preiselbeeren zu einem Gordon Bleu vom Schwein um die 18,00 Euro zusätzlich 2 Euro verlangt ;-)
Der Service war sehr freundlich und man hat einen gigantischen Ausblick.
Man sollte unbedingt reservieren, ansonsten kann es sein, daß man keinen Platz mehr bekommt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Sancho5370!
Bewertet 6. September 2017

Ein schöner gelegenes Hotel kann es in der ganzen Gegend nicht geben. Der Bodensee, das Rheintal und die Appenzeller Berge sind zum Greifen nahe, eine wunderschöne Landschaft liegt gleichsam zu Füssen. Wer zur Talseite hin wohnt, wohnt fürstlich. Um so erstaunlicher, dass diese Vierländerblicke, das kleine Liechtenstein eingerechnet, in der Gestion des Hauses keine Entsprechung finden. Sie ist durchschnittlich, auf das Notwendigste beschränkt, fast lieblos, und daran hat auch der Generationenwechsel nichts geändert. Man wünschte sich einen neuen Anlauf, mit echter Ambition.
Gherardino

Besuchsdatum: Juni 2017