Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist super. Nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und direkt neben dem WIFI Dornbirn. Mitarbeiter sind freundlich und Frühstück war auch ok. Mein Zimmer hatte einen Balkon, dieser war zum komplett überdachten Innenhof ausgelegt was super war, denn ohne Überdachung wäre es am Balkon zu kalt gewesen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliverS3439!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir für eine Nacht gebucht, damit wir Carmen auf der Seebühne in Ruhe genießen konnten und nicht noch in der Nacht nach Hause fahren mussten.

Das Personal war immer nett und herzlich. Es gab Infos zu Hin-/Rückfahrten der Züge nach Bregenz. Sehr übersichtlich und super dargestellt auf einem A4 Papier, ein super Service! Der Bahnhof ist nur circa 5 Minuten zu Fuß entfernt und leicht zu erreichen.

Die Zimmer sind recht neu und ansprechend eingerichtet. Das Bad ist top ausgestattet.

Einen Punkt Abzug gibt es, da das Hotel zwar einen Snackautomaten und Getränkeautomaten bereitstellt, diese jedoch leider bei einem nächtlichen Snack nicht funktionierten. Zumindest der Snackautomat.

Die Tiefgarage kostet 8€ pro Nacht. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es um das Hotel eher nicht, da das Hotel zentral in der Stadt liegt.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RalfM868!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

2 Minuten zu Fuß und man ist in dornbirns Fußgängerzone, bequeme Betten und saubere Zimmer. Falls man zwischendurch etwas essen oder trinken möchte gibt es dafür Automaten, Getränke erhält man auch an der Rezeption. Frühstück um €12,- ist ok, man bekommt eine solide Auswahl an Produkten

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gutensohnmilli!
Bewertet am 24. Juli 2018

Positives: Das Rezeptionspersonl ist sehr freundlich, ist Anregungen und Kritik gegenüber sehr offen, ob sich etwas geändert hat, kann ich aber nicht beurteilen da ich nur 2 Nächte dort war und meine Kritik erst bei der Abreise angab.

Das Frühstück ist nichts besonderes aber in Ordnung. Der KAFFEE ist für Hotelverhältnisse sehr gut!

Die Zimmer sind groß und geräumig, großes Badezimmer viel Stauraum.

Negatives: Unser Zimmer war beidseitig, trotz Klimaanlage war es fast unerträglich heiß. Scheinbar würde hier bei der Dämmung/ Isolierung sehr gespart. Das kann ich nicht so genau beurteilen, auf jeden Fall ist uns das schlechte Raumklima sehr negativ aufgefallen

Es gibt keinen Kühlschrank und keine Minibar im Zimmer. Das habe ich in einem 4 Sterne Haus noch nie erlebt! Es gibt zwar einen Automaten, aber die Bestückung ist ein Witz! Da gibt es zum Beispiel Dosengulasch und Pakerlsuppe, aber nichtmal ein kühles Bier! Dann gibt es Kondome einzeln! um 3€ das Stück was Wucher ist!

Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, aber nicht einmal ein Sackerl Tee oder ein Packerl Nescafe und nur ein Tasse im Zweibettzimmer. Da fühlt man sich fast schon verarscht!

Die Handtücher werden täglich erneuert auch wenn man sie am Hacken lässt! Umweltbewusstsein/ Nachhaltigkeitsdenken? Fehlanzeige!

Dabei tut das Hotel so modern und Innovativ... ist es aber nicht... es erinnert eher an eine schlecht geführte Jugendherberge! ... Was auch für die Einrichtung gilt!Das meine Bewertung auf Booking.com einfach gelöscht wurde wiederhole ich mich hier und hoffe das sie hier nicht gelöscht wird.

Die Zimmer sind groß und geräumig, großes Badezimmer viel Stauraum.

Zimmertipp: Südseitig war trotz Klima unerträglich heiß!
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabrieleprassl!
Bewertet am 20. Juli 2018

Harry's Home ist bunt, ruhig und hat freundliches Personal, beim Einchecken konnte ich mit ein Glas guten Rotwein mitnehmen und den Abend ausklingen lassen, Ich schlief bequem und sehr ruhig im geräumigen Zimmer. Komme gerne mal wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasInnsbruck!