“Mehr als nur eine Pizzeria - echter kurz Urlaub”
Bewertung zu Pizzeria San Marco

Pizzeria San Marco
Platz Nr. 17 von 91 Restaurants in Dornbirn
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Dornbirn befindet sich dieses gemuetliche italienische Restaurant direkt am Marktplatz. Es ladet sowohl im inneren als auch auf der grossen Terrasse zu entspannten Stunden ein. Wir waren mehrmals Abends im Juni dort, jedoch kann eine kleinere Menue Karte auch Mittags genossen werden.

Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Speisen wurden schnell serviert. Wir haben von Pizza , Muscheln über Pasta alles Mögliche gegessen und alles war sehr gut. Es war so lecker wie es auf den Fotos aussieht;-) Das hausgemachte Tiramisu ist einfach ein Traum.

Zusammengefasst kann man sagen: definitiv einen italienischen kurz Urlaub wert!

3  Danke, Per_Sisters!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter und schneller Service, trotz vollem Haus ohne Reservierung einen schönen Platz bekommen. Die Pizzen sind sehr lecker, hauchdünner Boden mit schönem hohem und knusprigen Rand. So wie es (für uns) sein soll. Auch die Größe passt, da größer als der große Pizzateller. Trotz der wie gesagt vollen Besetzung im Restaurant hatten wir maximal 10 Minuten Wartezeit, auch der Preis hat gepasst.

Danke, Auguschd!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schöne Terasse in der Fussgängerzone.
Italienische Gerichte waren alle sehr gut zubereitet

Danke, Guido R!
Bewertet 10. Mai 2018

Sind sehr oft im San Marco, fühlen uns im Sommer sehr wohl,
das essen ist auch ok.
Für einen Hock mit Freunden immer eine gute Möglichkeit seine Mittagspause zu geniessen.

Danke, Herbert E!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Möglichkeit zentral in der Stadt im Freien zu essen genossen.
Pizza war lecker, Service etwas unterbesetzt

Danke, N8heks!