“Gute Pasta”

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Habe selbstgemachte Tagliolini Scampi gegessen, geschmacklich einwandfrei, einige Shrimps, aber nur ein Scampi; Tomatensugo war gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Thomas S!

Bewertet 17. Oktober 2016

San Marco ist das Beste Restaurant in der Stadt, einfach perfekt!

Das Essen ein absoluter Traum, der Service Perfekt!

Ihr seid einfach die Besten!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, DanielGrassl!
Bewertet 26. September 2016

Das beste an dem Lokal ist die Lage direkt am Marktplatz. Aufgrund des tollen Wetters hatten wir uns gegen 17:30 Uhr für einen Platz im Freien entschieden. Nachdem uns der Kellner wahrgenommen hatte wurde uns auf Nachfrage eine "Speisekarte" gebracht. Leider war darauf ausser Vorspeisen, Salaten, Pizzen und Getränken nichts zu finden. Der gewählte Salat war frisch, die gewählten Pizzen in Ordnung aber absolut nichts besonderes (Sehr dünner Boden, wenig Belag, Artischocken strohig). Überrascht hat uns dann doch das Einheimische, die 10 Minuten nach uns kamen, eine normale Speisekarte mit deutlich mehr Auswahl erhielten. Es scheint, vielleicht auch vom Kellner abhängig, eine Zweiklassen Einteilung zu existieren :-(

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Martin M!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Die tolle Lage mitten am Marktplatz von Dornbirn ist mit Sicherheit der größte Pluspunkt des Lokals. Die 4 vorab vorgenomme Reservierung hat tadelllos geklappt. Wir waren zu 3 zu Mittag dort, inkl. 2 Hunden. Für die Hunde wurde kein Wasser angeboten, trotz ca 28 im Schatten auf der Terasse. Wir haben alle Vorspeisen bestellt, ich das Rinds-Carpaccio, was tadellos schmeckte. Zum Hauptgang bestellte ich Muscheln, die allerdings erst kamen als meine Begleiter schon mit dem Hauptgang fertig waren. Nach Kaffee wurde leider nicht gefragt. Preislich eher hoch..

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, worldwide83!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Im Zentrum gelegenes italienisches Restaurants. Das Essen war sehr gut, der Service war nett und Preis/Leistung in Ordnung. Ein großer Pluspunkt ist die top Lage.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 351stefanb!