“Hübsch, einfach, nett und sehr lecker”
Bewertung zu Gasthaus Gemsle

Gasthaus Gemsle
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Dornbirn
Preisbereich: $ 13 - $ 31
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir haben für Sie von Dienstag bis Samstag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und Abends von 17:30 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet! Die Küche verwöhnt Sie von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr und von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Ein hübsches Gasthaus, das mit einem frischen Blick fürs Detail ein gemütliches Ambiente bietet und Hausmannskost gekonnt interpretiert. Super lecker und eine echte Empfehlung!

Danke, philipphammer!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir dürfen am Vergangenen Freitag zusammen in dieser guten Atmosphäre sehr lecker Essen. 13 Personen alle a la carte. Jeder Gang wurde zeitgleich serviert und ein dreifach Hoch der Küche und dem Service Personal

Danke, Werner4409!
Bewertet 7. März 2018

Dieses Restaurant wirkt sehr traditionell, mit historischem Stiegenhaus und Speisesaal aus Holz. Die Küche trumpft dagegen international auf und überraschte mich mit einem wunderbaren portugiesischen Eintopf mit Meeresfrüchten. Vorspeise dafür mit Biersuppe von der Brauerei nebenan und feine Strudel zum Nachtisch. Service sehr angenehm und freundlich.

Danke, ChristophA789!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan von der Schweiz nach Österreich gereist und fuhren gerade durch Dornbirn als uns der Hunger überkam. Habe dann bei TripAdvisor nachgeschaut und das Gasthaus Gemsle war auf Platz 1 und nur 4 Minuten entfernt. Da wir unbedingt mal authentische österreichische Küche ausprobieren wollten, fuhren wir direkt dort hin und beim eintreten waren wir uns sicher, das wir hier fündig werden. Der Service war ausgezeichnet. Aufmerksam und sehr gut geschult was die Karte anging. Die Kellerbiersuppe, eine Empfehlung des Kellners, war nach Aussage meiner beiden Begleitungen ausgezeichnet. Mein Vorspeisensalat war köstlich. Das Wienerschnitzel zum Hauptgang war sensationell. Sollten wir noch mal nach Österreich reisen, werden wir mit Sicherheit wiederkommen.

Danke, guddl79!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erstklassiger sympathischer Service und eine ehrliche hervorragende Küche mit ausgezeichnetem Geschmackssinn.

Haben uns für die Empfehlung der Hauseigenen Biersuppe als Vorspeise entschieden und wurden sehr positiv überrascht.

Weiter so

Danke, Tim S!