“Beste Pizza in Dornbin!”

Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36
Platz Nr. 36 von 91 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 17. September 2018

Super lecker Pizza gefuttert. Personal war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Weiter so!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Departure815984!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Schlechter kann italienisches Essen kaum sein. Der Service war ein Frechheit. Der Preis war aber günstig und das Lokal selber und der Aussenbereich sind nett, deshalb die 2/5 Punkte.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, diglapilesar!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant am 09.04.2018 besucht. Der Fischteller hatte viele Fehler, wie zu weit gegahrte Fische. Der Teller war zu kalt, sodass das essen schnell ausgekühlt war. Die Beilagen war kaltes Brot!! Es wurde Tunfisch serviert obwohl der Servicekraft gesagt wurde das doch bitte kein Tunfisch im Gericht sein sollte. Ich gebe jedem Restaurant eine zweite Chance.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, DeejayS140!
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Wartezeit aufs Essen war lang, aber ok, das Lokal war immerhin voll. Die Bruschetta gut, aber etwas zu wenig gewürzt, die Käsesuppe schön cremig. Die Spaghetti Vongole waren frisch und lecker, beim Fitnesssalat wurde offensichtlich das Dressing vergessen.
Während die Bedienung sehr freundlich und professionell war, bekamen wir in der Küche aber einen Vorfall mit, der uns dieses Lokal ganz schnell von der Liste zukünftiger Besuche streichen ließ: Von unserem Tisch aus "durften" wir beobachten, wie einer der Köche den Fuß auf die Arbeitsfläche !!!!!!!!! stellte, um sich den Schuh zu binden, der vorher auf einem alles andere als sauberen Boden gestanden hatte. Danach die Fläche abwischen oder desinfizieren? Fehlanzeige! Hätten wir zu diesem Zeitpunkt nicht bereits fast aufgegessen gehabt, hätten wir die Gerichte mit Sicherheit zurückgeschickt, denn sowas ist einfach nur megaeklig und wider jeglichen Hygienestandards! Auch den Besuch der Toiletten habe ich mir angesichts deren Zustand verkniffen, wobei das Lokal nur bedingt etwas dafür kann.
Schade, wir wären gern wiedergekommen, aber nach diesem Vorfall sicher nicht.

Besuchsdatum: Jänner 2018
5  Danke, MissMore!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu viert einen tollen Abend bei leckeren Gerichten, gutem Wein und freundlichem Service gehabt.
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, OlliR_STR!

Reisende, die sich Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!