“Toller Italiener ”

Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36
Platz Nr. 30 von 90 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu viert einen tollen Abend bei leckeren Gerichten, gutem Wein und freundlichem Service gehabt.
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Danke, OlliR_STR!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dank der Guten Bewertungen hier haben wir und diesen Italiener ausgesucht für unser Abendessen . Der Empfang war eher Kühl aber man hat uns dann doch einen Tisch gezeigt . Der ganze Service war zwar freundlich aber leider fehlte das nachfragen ob man noch einen Wunsch hätte .Darum Luft nach oben !
Das Essen war sehr Gut von den Nudeln bis zur Pizza und Dessert .Der Kaffee war sehr Lecker . Das Ambiente ist auch sehr ansprechend und Mal was anderes als die ganzen anderen Italienern .

Danke, Marctief!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schick eingerichtetes Ristorante, mit gemühtlichem Flair. Nicht nur zum Abendessen eine gute Wahl. Es gibt Kaffee, Kuchen, Eiscreme und andere Deserts. Am besten haben mir die überbackenen Nucci gefallen. Aber es gibt auch sonst alles was die Italienische Küche zu bieten hat. Für mich ist es immer ein Besuch wert.

1  Danke, Tour730343!
Bewertet 18. Juli 2017

Wenn das Personal Tische und Stühle von drinnen nach draussen trägt, um die Gäste einen herrlichen Sommerabend geniessen zu lassen, dann spricht dies für den Service! Wenn alle Tische draussen voll belegt sind, dann spricht dies für die Küche, Und wenn man mit positivem Gefühl das Lokal verlässt, spricht dies auch für angenehme Preise! Vom Cocktail Gamberetti bis zur Pizza bestens bedient - empfehlenswert!

Danke, Markus S!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsitaliener ist eindeutig das Etna in Dornbirn. Ein sehr helles und schönes Lokal mit sehr guten Speisen. Der Service ist hervorragend. Die Preise passen und wir fühlen uns jedes Mal gastfreundlich aufgenommen. Zum Abschluss gibt es immer einen Espresso oder Amaretto. Nur zu empfehlen!

1  Danke, ceplangger!

Reisende, die sich Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!