“Nicht der typische Italiener ”

Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36
Platz Nr. 30 von 90 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schick eingerichtetes Ristorante, mit gemühtlichem Flair. Nicht nur zum Abendessen eine gute Wahl. Es gibt Kaffee, Kuchen, Eiscreme und andere Deserts. Am besten haben mir die überbackenen Nucci gefallen. Aber es gibt auch sonst alles was die Italienische Küche zu bieten hat. Für mich ist es immer ein Besuch wert.

1  Danke, Tour730343!

Bewertet 18. Juli 2017

Wenn das Personal Tische und Stühle von drinnen nach draussen trägt, um die Gäste einen herrlichen Sommerabend geniessen zu lassen, dann spricht dies für den Service! Wenn alle Tische draussen voll belegt sind, dann spricht dies für die Küche, Und wenn man mit positivem Gefühl das Lokal verlässt, spricht dies auch für angenehme Preise! Vom Cocktail Gamberetti bis zur Pizza bestens bedient - empfehlenswert!

Danke, Markus S!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsitaliener ist eindeutig das Etna in Dornbirn. Ein sehr helles und schönes Lokal mit sehr guten Speisen. Der Service ist hervorragend. Die Preise passen und wir fühlen uns jedes Mal gastfreundlich aufgenommen. Zum Abschluss gibt es immer einen Espresso oder Amaretto. Nur zu empfehlen!

1  Danke, ceplangger!
Bewertet 7. Juli 2017

...ein toller sommerabend und ein volles lokal bzw. ein voller gastgarten. die bedienungen waren trotzdem sehr aufmerksam und total freundlich. das essen war wirklich sehr, sehr gut und hat uns voll und ganz entsprochen. die super lage (ca. 5 min. vom marktplatz) und die optimale parkplatzsituation (stadtmarkttiefgarage) runden das gesamtpaket ab. wir freuen uns auf ein nächstes mal bei diesem "richtigen" italiener...

Danke, vorarlberg1972!
Bewertet 5. Juni 2017

Schönes Ambiente, mit aufmerksamer freundlicher Bedienung.
Vorspeise Thunfisch Carpaccio sehr schön angerichtet und ausgezeichnet.
Hauptspeise Meeresfrüchterisotto von hervorragender Qualität.
Ein sehr gutes italienisches Restaurant!

Danke, italofan2015!

Reisende, die sich Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!