“...ein besuch lohnt sich - und das nur wenige minuten vom marktplatz entfernt!”

Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36
Platz Nr. 36 von 91 Restaurants in Dornbirn
Bewertet 7. Juli 2017

...ein toller sommerabend und ein volles lokal bzw. ein voller gastgarten. die bedienungen waren trotzdem sehr aufmerksam und total freundlich. das essen war wirklich sehr, sehr gut und hat uns voll und ganz entsprochen. die super lage (ca. 5 min. vom marktplatz) und die optimale parkplatzsituation (stadtmarkttiefgarage) runden das gesamtpaket ab. wir freuen uns auf ein nächstes mal bei diesem "richtigen" italiener...

Danke, vorarlberg1972!

Bewertet 5. Juni 2017

Schönes Ambiente, mit aufmerksamer freundlicher Bedienung.
Vorspeise Thunfisch Carpaccio sehr schön angerichtet und ausgezeichnet.
Hauptspeise Meeresfrüchterisotto von hervorragender Qualität.
Ein sehr gutes italienisches Restaurant!

Danke, italofan2015!
Bewertet 10. April 2017

Die beste Pizza und Pasta in ganz Vorarlberg. Fast wie in Sizilien. Sehr familiär geführt. Ein Geheimtipp in Dornbirn.

Danke, statik2016!
Bewertet 13. Februar 2017

Steaks, frische Fisch, selbstgemachte Nudeln, gute Pizzen, gute Nachspeisen, volle Weine aus Süditalien Geheimtip, guter schöner Gastgarten

Danke, andreas m!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Sowohl die Nudeln als auch die Pizzen waren sehr gut. Der Service ok. Das Restaurant selbst ist modern und toll eingerichtet. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Danke, SandroKettner!

Reisende, die sich Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Etna Ristorante-Pizzeria Vereinshaus, Schulgasse 36? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!