“1A”
Bewertung zu Ehrwalder Alm

Ehrwalder Alm
Platz Nr. 11 von 27 Restaurants in Ehrwald
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, leckere Hütten-Schnitzel und das bei einem leckeren Radler mit Blick auf das Bergpanorama.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Tristan B!

Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Service geht sehr schnell, es ist aber leider so dass sowohl das Schnitzel wie auch die Rösti bei der Rösti mit Eier und Speck wohl tiefgefroren waren und einfach in die Fritteuse geworfen wurden. Wir hätten gerne auch ein bisschen mehr bezahlt, wenn dafür nicht einfach Fertigessen serviert wird. Dafür ist das Essen auch günstig und es kommt schnell. Wir hätten uns aber für eine österreichische Alm etwas anderes gewünscht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 722miriamk!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Eine wunderschön gelegene Alm. Herrliche Aussicht, tolles Essen und das Personal sehr freundlich und der Service flott. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir kamen zum Frühstück und weil‘s so schön war am Abend gleich nochmal.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Explorer89462!
Wegl1959, Inhaber von Ehrwalder Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Fam. Gläser mit Team

Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolle Aussicht
Nette Bedienung und sehr gute Fritatensuppe.
Kaiserschmarrn ebenfalls empfehlenswert. Sanitäre Anlagen sind top.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, frankpG6768YM!
Wegl1959, Inhaber von Ehrwalder Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Vielen lieben Dank freut uns sehr.

Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Services und leckeres Essen zu fairen Preisen - wir hatten Kaiserschmarren, Schnitzel und Salat.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, JJulienne!
Wegl1959, Inhaber von Ehrwalder Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Vielen Dank das freut uns sehr.