“Immer wieder super”
Bewertung zu Restaurant WALL

Restaurant WALL
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Ehrwald
Beschreibung: Küche: Mittwoch-Samstag. von 17:00 bis 21:30 Uhr So. & Feiertage 11:30 bis 13:30 Uhr / von 17:00 bis 21:30 Uhr
Bewertet 7. Mai 2020

Das Essen ist wie immer ein Traum. Günther hat die besten Steaks und Burger im Talkessel. Es ist einfach super gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, anso63!

Bewertet 13. Jänner 2020

Günthers Burger und Steaks ——- einfach super !
Wer Fleisch Thai und etwas besonderes in Ehrwald sucht und nicht dass Sacco
anziehen möchte ist hier an der richtigen Adresse....
Lasst Euch überraschen......César Salat at its best !

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, BF54GF70!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen immer sehr gerne ins Wall, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Karte abwechslungsreich. Die Burger sind die besten in der Umgebung und werden frisch zubereitet, auch die Ente ist der Wahnsinn. Auch der Service ist schnell und zuvorkommend und äußerst freundlich.
Tipp: achtet auf die Tagesspecials - es lohnt sich!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Riririti!
Bewertet 31. Dezember 2018

Ehrwald ist unsere zweite Heimat und wir sind immer wieder gerne im Wall: gutes Essen in lockerer Atmosphäre, leckere Burger. Alle sind super nett. Wir sehen uns im Jänner wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, huehnchen975!
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

waren wir mit unserem Besuch im Restaurant Wall. Im Kletterzentrum von Ehrwald gelegen, wurden wir sehr solide bedient. Die Burger waren sehr gut, die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, thomaswM5345VV!