Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Zdenek H
Zlin, Czech Republic

das Paradies auf Erden

Bewertung zu Hotel Rauriserhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. März 2024
Ich besuche das Hotel seit 19 Jahren mit meiner Familie und seit drei Generationen. Ich werde gerne wiederkommen, um Ruhe, Entspannung, Freundschaft und Gastronomie zu erleben. Schöner Ort, super freundliches Hotel, professionelles Personal.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Sandra Mayr, Inhaber von Hotel Rauriserhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 6. März 2024
Lieber ZdenekAdv! Wir sind sehr dankbar für eure Treue und stolz darauf, euch schon seit so vielen Jahren bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Die Aussage - Paradies auf Erden - ehrt uns natürlich sehr 😊❤! Dieses große Lob teilen wir natürlich sehr gerne mit dem ganzen Team! Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen! Alles Gute und die besten Wünsche aus Rauris für die ganze Familie! Sandra & Martin Mayr mit dem Rauriserhof Team
0.1 km von Hotel Rauriserhof
      0.4 km von Hotel Rauriserhof
      Weitere Hotels in Rauris anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 1. November 2023

Ruhige Lage am Ortsrand, erstklassige Küche, schöner neuer Wellnessbereich, Freundliches und kompetentes Personal- besonders Barkeeper Jamil, wunderbarer Aussenpool, viele günstige Ausflugsmöglichkeiten durch Nutzung der Nationalpark- Sommercard

Aufenthaltsdatum: August 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, franzhaasaltmeloner!
      Bewertet am 1. Oktober 2023

Dieses sehr gut geführte Haus liegt in Mitten einer tollen Landschaft. Bereits beim Empfang spürte man die Herzlichkeit, die in diesem Hotel zu Hause ist. In den sehr sauberen Zimmern findet man einen guten und erholsamen Schlafcomfort. Die Küche kreiert mit hochwertigen Produkten ausgezeichnet schmeckende und optisch herrlich angerichtete Gerichte, die von sehr aufmerksamen und angenehm freundlichen Servicekräften aufgetischt werden. Nach einer ausgiebigen Wanderung in den umliegenden Bergen kann man sich im großzügigen Wellnessbereich regenerieren.Zusammengefasst: Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Besonderen, mit ein Grund, wieder zu kommen. Für unseren Erstaufenthalt war dieses Haus ein absoluter Volltreffer!

Aufenthaltsdatum: September 2023
      Reiseart: als Paar
      Danke, Jubel2017!
      Bewertet am 1. Oktober 2023

Es ist ein sehr gut geführtes Haus in einer traumhaften Gegend. Die sauberen Zimmer bieten einen angenehmen Schlafcomfort. Die Küche kreiert mit hochwertigen Produkten wohlschmeckende, schön angerichtete Gerichte, die von einem sehr aufmerksamen und angenehm freundlichen Service aufgetischt werden. Nach einer ausgiebigen Wanderung findet man im großzügigen Wellnessbereich schnell wieder die nötige Regeneration und Erholung.
      Zusammengefasst: Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Besonderen, was auch mit ein Grund ist, wieder zu kommen. Für unseren ersten Besuch schon ein Volltreffer!

Aufenthaltsdatum: September 2023
      Reiseart: als Paar
      Danke, Odyssey747814!
      Bewertet am 4. Jänner 2023

Ob Sommer oder Winter, das Hotel ist ein exzellenter Ausgangspunkt für Wandern und Skifahren, mit einem großzügigen Wellness-Bereich, einschl. Innen- und Außenpool, Fitnessraum und -programm, dem Angebot geführter Wanderungen, einem immer freudlichen und hilfsbereiten Team, sehr guter Küche sowie bequemen Zimmern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
      Danke, Gargellen2019!
      Bewertet am 14. September 2022

Auch ich kann mich den positiven Bewertungen anschließen. Als Wanderer hat man in Rauris beste Routenmöglichkeiten - ich war bis zum Gletscher oben und habe die Aussicht genossen. Es gibt zwar auch geführte Wanderungen, aber ich bin Einzelgänger. Danke für das Angebot.
      Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus. OK - die Zimmer sind nicht der neueste Standard, aber viele andere Leistungen haben das wett gemacht.
      Nach einem umfangreichen Frühstück ging es dann auf die Berge und am Nachmittag konnte ich die Sauna und das Außen-Schwimmbad genießen.
      Das Abenessen war umfangreich und bodenständig mit guter Hausmannskost (oder besser Hausfrauenkost !)
      Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
      Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2022