Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 184
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2020

Wir hatten ein sehr vorteilhaftes Kurzarrangement gebucht. Von der Strassenseite her sah das Hotel ein wenig vernachlässigt und lieblos aus. Dies ändert sich aber wenn man in den Innenbereich kam. Nostalgie pur. Gerade der Belle Epoche Speisesaal hat uns sehr gefallen. Wir hatten die Halbpension dazu gebucht. Ein "Drei Gang Menu" vom feinsten und dies an beiden Abenden. Die Bedienung charmant und sehr professionell. Die Zimmer jedoch sind nüchtern, normal mit dem nötigsten ausgestattet. Da fehlte ein wenig der gewisse Charme. Die Aussiecht jedoch war grandiose. Schade, dass der Spa betreffend den Corona Vorschriften geschlossen war. Das Frühstück Buffet lies auch keine Wünsche offen und war frisch von guter bis sehr guter Qualität. Generell war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, itten2018!
Bewertet am 31. Oktober 2020

Grosses, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und traumhaft schöner Aussicht.
Sehr gutes Restaurant in wunderschönem Speisesaal mit freundlicher Bedienung.
Toller, (nicht sehr warmer) Indoorpool und Sauna/Hamam

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Balkon lohnt isch.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Ruedi Z!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Ein durch und durch historisches Haus mit wunderbarer Aussicht. Ich bin von diesem Hotel positiv überrascht und habe mich sehr gut ausgeruht. Beim Betreten scheint das Hotel etwas altmodisch und verstaubt, jedoch bei näherem Hingucken merkt man, dass gerade das nicht mit der Mode gehen, das Zurückhaltende, das Authentische, die grosszügigen Schlafzimmer und Bäder, die öffentlichen Räumlichkeiten wahre Zukunft hat. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen ist gut und der Service jung und impeccable.

Danke, Travel311227!
Bewertet am 14. September 2020

Schönes historisches Hotel mit einmaliger Aussicht, grossen Zimmern und
sehr freundlichem Personal. Leider wurde beim Umbau für ein "Swiss Historic Hotel"
etwas gar viel gesündigt! Weitere Umbauetappen, die zum Teil dringend nötig sind,
möglichst in Zusammenarbeit mit Denkmalschutz ausführen!

Danke, Pe_Mo_Sa!
Bewertet am 6. September 2020

Die Aussicht vom Hotel ist grandios. Leider lässt sich dies von Hotel selber nicht sagen, was inbesondere schade ist, als dass der Grundstock vorhanden ist. Abgesehen vom Belle Epoque Esssaal und dem Entrée sind die Räumlichkeiten in einem Zustand, wo eine (sanfte) Renovation kein Luxus wäre.
Das Essen im Restaurant Belle Epoque ist gut und ansprechend serviert. Schade ist, dass es bei Halbpension pro Gang keine Auswahl gibt. So muss z.B. bei Unverträglichkeiten immer explizit nach Alternativen gefragt werden.
Das Personal und der Service ist nett und freundlich.

Danke, Stephan L!