eDreams
Booking.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind, nach 2017, zum 2. mal hier! Wir sind mal wieder begeistert! Und das ESSEN - sowas von LECKER! Wirklich zu empfehlen! Und der Platz ist sehr gemütlich! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, 799maikp!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schöner Familien geführter Campingplatz. Sehr sauber... Sanitäranlagen werden mehrmals gereinigt. Die Chefinen verwöhnen gerne die Gäste.Essen ist sehr lecker und Frühstück Brötchen auch. Das einzige ist die Eisenbahn die mehrmals täglich direkt hinter dem Platz fährt. Aber man gewöhnt sich dran sonst ist der Platz leise und liebevoll eingerichtet. War ne schöne Zeit waren 14 Tage dort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sigilinki!
Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte hier um uns Prag anzusehen. Die Inhaberinnen sind super nett und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Es gibt sogar ein Kräuterbeet zum bedienen. Wo wir schon beim nächsten Hilight sind: Das Essen dort ist wirklich sehr gut! Selbstgemachtes von Mama wie z.B
Gulasch oder Schaschlik-Spiesse, sehr lecker, unbedingt probieren! Sollten wir wiedermal in der Nähe sein werden wir diesen Campingplatz auf alle Fälle wieder aufsuchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, girlilein!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal hier!
Ein wirklich schöner Camping! Klein und fein! Alles super schön gemacht! Sanitär super sauber! Personal super freundlich und hilfsbereit! Das Essen war außerordentlich LECKER!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 799maikp!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit dem Wohnwagen eine Woche auf dem Campingplatz. Wir würden sehr herzlich empfangen, freie Stellplatzwahl . Der Campingplatz ist sehr familiär und alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen werden mehrmals täglich gereinigt und sehr sauber. Der Bahnhof erreicht man in 10-15 Minuten zu Fuß und in 30 min kommt dann der Zug direkt am Hauptbahnhof an.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie