“Sehr gut, aber auch sehr teuer”
Bewertung zu Restaurant Sumailla

Restaurant Sumailla
Tisch reservieren
Sa., 26.9.
20:00
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Port d'Andratx
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort gestern zum ersten Mal . Unser Eindruck ist etwas zwiegespalten : das Essen ist wirklich Klasse, sowohl die Zubereitung als auch die liebevolle Anrichtung. Der Service an diesem Abend war sehr freundlich , aber leider auch ziemlich durcheinander.
Die Preise sowohl für das Essen als auch die Getränke sind auch für Andratx sehr hoch .

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 987achimb!

Bewertet 14. Oktober 2016

Haben zu Viert für 7 rollen Sushis und 2 Flaschen einfachen Wein 180€ gezahlt, plus atrinkgeld. Ja, die Lage am Wasser ist toll und das sushi gut, aber nichts was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Wer auf Sushi mit barbequesosse ind Röstzwiebeln steht, wird hier glücklich. Ich perdönlich liebe eher die puristische Variante. Bekomme ich in Hamburg mind genausogut für die Hälfte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
5  Danke, GuteReise09!
Bewertet 18. September 2016

Wir waren heute zum zweiten Mal in diesem sehr schön gestalteten Restaurant, das Essen und auch das Servicepersonal waren, wie schon beim letzten Besuch, super.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, susanneb861!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Für Freunde von Sashimi, Sushi und Cheviche lohnt der Besuch uneingeschränkt und das Verhältnis von Leistung und Preis ist tadellos.

Reservierung ist zwingend erforderlich. Empfohlene Startzeit im Sommer ist 20:30-21:00.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Trueffelhund!
Bewertet 1. August 2016

Wir sind abends kurz vor Sonnenuntergang zu einem kleinen Absacker dort eingekehrt. Super Aussicht auf den Hafen im gemütlichen Liegestuhl und freundliches und schnelles Personal.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 106martinah!