“Gepflegtes Restaurant mit kitschiger Abendstimmung”
Bewertung zu mÁxime

Küche: Fusion
Optionen: Private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant von einem gepflegten Golfplatz hat eine sensationelle Aussicht bis hinunter aufs Meer!
Das Abendrot war schon fast kitschig und mit der beleuchteten Terrasse ging dies eindeutig unter „sehr romantisch“.
Das Essen war sehr lecker und auch sehr schön angerichtet. Bis auf den vergessene Wein, welcher aber sofort nachgereicht wurde, können wir uns am Personal nicht beklagen welches auch stets freundlich war.
Weil das Restaurant inmitten eines grossen Golf-Parks liegt, ist es nur mit dem Auto erreichbar.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 11reichert!

Bewertet 10. Dezember 2021

Wir haben im Golfclub Val D´or ausnahmsweise kein Golf gespielt, sondern uns mit Freunden im MAxime zum Mittagstisch getroffen.
Den Aperitif haben wir in der Sonne auf der schönen Terrasse mit dem einzigartigen Blick auf Porto Colom getrunken.
Anschließend haben wir das Tagesmenü ausgewählt, welches alle voll und ganz zufrieden gestellt hat.
Nach dem Café waren wir uns alle einig, dass man das jederzeit aufgrund des Gesamteindrucks wiederholen könnte.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Eric P!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundlicher Service und ein atemberaubender Platz, was will man mehr. Wir haben es genossen und kommen sicher man wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, kerstinb475!
Bewertet 18. Juni 2021

Wir gehen regelmässig dort nach dem Golf essen. Das Menü für 21, 50 Euro für 3 Gänge ist ungeschlagen in der Gegend. Dazu gibt es noch kostenlos Brot und Aioli. Das a la carte Essen ist relativ teuer. Allerdings gibt es auch tapas und diverse Clubsandwiches mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Terrasse ist einfach wunderbar. Schön sind auch die Abende mit Livemusik. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, kemsae!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Inmitten des Golfplatzes Vall d’Or gelegen. Gehobene Küche, weiss gedeckte Tische und tolles Panorama. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Am Essen gab es nichts auszusetzen und auch das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lydiav830!