“Ein Muss für Hondarribia-Besucher”

Gastroteka Danontzat Hondarribía
Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2024 über Mobile-Apps

Eine Location, die erst auf den zweiten Blick fasziniert. Von außen unscheinbar, entdeckt man drinnen, die Liebe zur Gastronomie. Hervorragendes Personal, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ein wirklich engagierter Kellner, der ganz nebenbei auch noch unser lückenhaftes Wissen über das Baskenland aufgepäppelt hat. Das Essen war sehr lecker und die Küche so flexibel, dass man wirklich alles so bestellen konnte, wie es zu einem passt. Ein wundervoller Abend!

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Heike L!

Bewertet 21. Mai 2023

Großartiges Essen in interessantem Arrangement, ganz darauf ausgelegt, dass jeder möglichst viel in kleinen Portionen kosten kann. Ebenso die Weine: alle werden zuerst zur Verkostung angeboten. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!!

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Tonewood!
Bewertet 9. Juni 2022 über Mobile-Apps

Was war das ein wunderschöner Abend . Wir haben mit viel Glück ohne Reservierung einen Tisch ergattern können und haben geschlemmt was das Herz begehrt. So kreative Kleinigkeiten hatten wir schon lange nicht mehr. Es war alles hervorragend. Angefangen von den Anchovis bis zum schwarzen Sesameis... wow. Ich würde den fünf Sternen noch ein dickes Plus geben. Der Service war auch super . Hier haben wir zwei genussvolle Stunden verbracht. Mein persönliches Highlight waren die Muscheln im Tempura Teig in einem Steintopf serviert. Zu allem gibt es eine Geschichte. Leute lasst euch das nicht entgehen

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, SandraE1306!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Alles, was man in dem einzigen mit einem Michelin-Stern versehenen Restaurant Hondarribiades vermisst, findet man hier. Herausragender Service, inspiriertes Essen und gute (nicht herausragende, daran wäre noch zu arbeiten) Weine. Wir sind mit dem Baskenland wieder versöhnt!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Elmar20!
Bewertet 29. Juli 2018

Wir waren zwei Mal in der Gastroteka Danontzat essen, weil es uns beim ersten Mal so gut geschmeckt hat. Die Bedienungen sind alle unheimlich freundlich, beraten hervorragend bei Wein und Essen (alles in gut verständlichem Englisch) und erläutern jedes servierte Gericht! Unbedingt das Thunfisch Carpaccio und die Zunge probieren! Ohne Einschränkungen voll zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, LarsKoeln!

Reisende, die sich Gastroteka Danontzat Hondarribía angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hondarribia, Provinz Gipuzkoa

Sie waren bereits im Gastroteka Danontzat Hondarribía? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!