Caldeira Velha Environmental Interpretation Centre

1 744 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 744 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst am Montag dort. Uns wurde gesagt, dass es heute geschlossen hat, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Morgen sei auf jeden Fall offen. Also sind wir am nächsten Tag pünktlich zur Öffnung dort gewesen. Dort sagte man uns heute wären nur 2 Pools offen und auf dem Weg dahin seien Arbeiten, also müssten wir mindestens noch 30 Minuten warten, vielleicht auch eine Stunde oder vielleicht bis mittags. Wir sind gegangen. Eine Frechheit! Wir kommen nicht wieder!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, leonieb734!
Bewertet am 11. Oktober 2019

Siehe oben, warum bekommen Einheimische den Eintritt frei und bei Touris wird 8 Euro je Person abkassiert!?
Toiletten ekelhaft! Badebecken winzig und überfüllt! Man läuft in eine Art Urwald ca. 150m rein und das war es dann!? Also lasst es sein, in der normalen Azoren-Natur zahlt man nichts! Lasst euch dort nicht abzocken für eine schäbische Leistung!

2  Danke, holdi2016!
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Diese heißen Quellen sind ein toller Start in den Tag oder zum Aufwärmen nach einer Wanderung geeignet. Ein Aufenthalt von 1-2h reicht aus um Wärme und Energie zu tanken...

Danke, spangerole!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Wir sind nach dem Wandern um 18:30 noch für eine Stunde bis 19:30 dort gewesen. Um diese Zeit war nicht viel los. Die Anlage ist wunderbar in der Natur eingebettet. Es wird wohl zugemacht, wenn es dunkel wird, da keine künstliche Beleuchtung vorhanden ist. Wir mussten um 19:30 mit einbrechender Dunkelheit raus. Die unteren Becken sind sehr warm und angenehm. Das Wasserfallbecken en ist nur lauwarm, aber auch für eine gewisse Zeit angenehm.
Wir empfanden es als sehr schön. Man sollte wohl kurz vor Schließung oder ganz in der früh rein, um eine normale und angenehme Besucherzahl zu haben. Wir waren froh die Therme besucht zu haben.

Danke, Andi d!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Es war wirklich mega enttäuschend. Extrem viele Menschen, man hat beinahe die Füße gib fremden Menschen im Gesicht, Pflaster ist am Wasser geschwommen, bei den Duschen nachher ca. 1h Wartezeit. Es war wirklich eklig und nicht zum entspannen. Ich finde, echt eine Touriabzocke.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, fatzonym!