“Sehr empfehlenswert !”

Due Mori
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Asolo
Preisbereich: $ 45 - $ 70
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete und sehr innovative Küche von einem jungen Koch und seinem sehr netten und sympathischen jungen Team. Der Ausblick von der Terrasse ein Traum ! Die sehr junge Sommelier perfekt und mit einem Wissen über italienische Weine, die uns erstaunt hat ! Ein Muss für Asolo und eine absolute Bereicherung!
Empfehlenswert die Neuinterpretation von Sarde in Saor und Anguria mit frischem Käse, etc.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, DimoS33!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr ausgezeichnet, dieses Mal totaler Reinfall. Der Fasan war schon 5x im Ofen, der Braten schwarz und total versalzen. Beim Reklamieren nur ein Achselzucken.
Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, SKY!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, DimoS33!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt sind wir mit dem Besuch im DueMori sehr zufrieden es sind nur Kleinigkeiten die nicht passten daher nicht ganz perfekt!
Die Aussicht auf der Terasse ist wunderschön - die Optik stören nur die Ikea Plastiklampen die zudem zu hell sind!
Keine Ahnung wie man in einem sonst sehr geschmackvoll eingerichteten Geschäftsbetrieb Pinke und weiße Plastiklampen auf den Tisch stellen kann es stört das Gesamtbild jedenfalls beträchtlich.
Der recht junge Service war einwandfrei und nie aufdringlich!
Die Weinauswahl - völlig ausreichend und schöne, vor allem lokale Weine dabei! Verstehe nicht warum hier so viele über die Weinauswahl meckern! Wir sprechen über ein sehr kleines Restaurant in einem sehr kleinen Dorf und nicht von Systemgastronomie die versucht es jedem recht zu machen! Der Koch hat sich hier ganz klar Gedanken gemacht was zu seinem essen passt - daher die Weinauswahl!
Genauso verhält es sich beim Essen - wenig Auswahl - aber das was angeboten wird wurde auch sehr gut umgesetzt!
Man merkt das hier das auf den Tisch kommt was kürzlich frisch eingekauft wurde und die Karte sich dauernd ändert!
Lecker! außergewöhnlich! Individuell! Experimentierfreudig! So wie man sich Italienische Küche erträumt! An diesem Tag fehlte uns etwas in der Auswahl Richtung Fleisch was uns "zwang" mal etwas anderes zu probieren - jedoch war es toll! Die Hausgemachte Pasta ist unglaublich gut! Die Portionen sind ok wir hatten 3 Gänge und waren gut satt man kann bis zu 4 Gänge wählen dann sollte man aber ein guter Esser sein! Kein Discountrestaurant daher mit 90€ zu zweit nicht günstig aber die sehr gute Qualität rechtfertigt das allemal!
Auf jeden Fall einen Besuch wert aber nichts für Leute die Riesen Auswahl und günstiges Essen erwarten! Schik klein und fein! Unbedingt auf der Terrasse reservieren! Danke für den Tollen Abend Hans&Julia

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, HansSch1983!
Bewertet 19. Juni 2016

Das Restaurant liegt einige Schritte oberhalb des Hauptplatzes etwas versteckt.
Man kann das Geschehen in der Küche direkt beobachten und wird mit ausgezeichneten Gerichten aus dem Veneto verwöhnt. Alles ist hier sehr originell, vom Geschirr bis zu den Sektkübeln. Wir haben sowohl Fisch als auch Fleischgerichte probiert und waren begeistert. Das Gemüse als Beilage perfekt al dente mit frischen Kräutern . Auch die Pasta mit Sardellen schmeckte vorzüglich. Die Weinauswahl ist zwar klein, bietet aber sehr einige gute Weine aus der Region. Das Restaurant verfügt auch über eine wunderschöne Terrasse mit herrlichem Ausblich auf die Hügel rund um Asolo. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, kuntschitzelli!