“Überteuert und schlechte Qualität”
Bewertung zu OSTERIA AL PONTE

OSTERIA AL PONTE
Preisbereich: $ 29 - $ 59
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Qualität des Essens war mangelhaft im Vergleich zu anderen Restaurants. Wir haben eine „tagliata al manzo“ mit Beilagen bestellt, wobei das Fleisch zäh und lau warm war. Preise sind überteuert. Wir können nur abraten

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Chris2571!

Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles italienisches Essen!

Freundliche Bedienung und gute Auswahl!
Unbedingt reservieren!

Höheres Preisniveau, Qualität passt!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Farogin!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

positiv:
schön zum Draußensitzen, Essen passabel und nett angerichtet

negativ:
Service teilweise arrogant und nicht aufmerksam (hat ewig gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde), beide Burger medium (obwohl ein Burger well-done bestellt wurde), in Summe für den Preis zu wenig

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, kapfe_muc!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super Essen und Service. Wurde von unseren Töchtern zum besten Restaurant der 7 Tage in Gaiole gewählt. Typisch toskanische Küche auf hohem Niveau. Preis Leistung top

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, resigha!
Bewertet 3. Juli 2021

Wir waren an 2 Abenden zum Essen hier und konnten insgesamt 4 Pastagerichte, 1 T-Bone Steak und 2 Hauptgänge genießen. Die Qualität war bei jedem Detail herausragend, von dem frischen, selbstgebackenen Brot über die hausgemachte Pasta bis hin zu den fein gereiften dry aged Steaks.
Ich möchte neben der Qualität des Essens noch die Kompetenz und Leidenschaft der Kellner hervorheben. Sie waren formvollendet stilvoll, sympathisch und absolut kompetent.
Danke!!!

Besuchsdatum: Juli 2021