“Kleine Portionen, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.”
Bewertung zu Cafe' Bijou

Cafe' Bijou
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Portionen waren sehr klein, geschmacklich in Ordnung. Aber mehr auch nicht. Das Servicepersonal war net. Wir würden aber nicht noch einmal wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, franzi892015!

Bewertet 12. Oktober 2020

Die Pizzen sind sehr lecker und die Stimmung ist sehr angenehm und gemütlich. Wir können es sehr empfehlen hier zu essen und zu trinken und freuen uns über die Empfehlung meiner Schwester, die eine Woche vor uns da war.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, JonnyDasPony!
Bewertet 12. Oktober 2020

Die Pizza und Calzone sind vorzüglich. Der Wein ist schmackhaft und das Ambiente auch sehr gemütlich und eine nette Bedienung. :-)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Nico_Dieb!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall an unserem 1. Abend im Café Bijou gelandet. Der Service und die Pizza war ein Traum. Der Chef Giulio ist äußerst zuvorkommend und spendabel.
Er macht dir sofort Gerichte die nicht auf der Speisekarte stehen,
das dann auch noch wunderbar schmeckt.
Haben uns dann noch entschieden den Geburtstag meiner Schwester bei ihm im Lokal zu feiern! Alles wunderbar und dann kam auch noch ein Gruß aus der Küche und ein Tiramisu vom Chef persönlich!!!
Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Edelzicke!
Bewertet 22. August 2020

Ein Gruß aus der Küche und ein spendierter Prosecco des Restaurants waren ein netter Auftakt des Abends. Wir waren sechs Personen und bestellten drei verschiedene Antipasti für uns. Als dann vier Antipasti kamen waren wir verwundert, aber vermuteten ein Missverständnis bei der Bestellung. Als wir den Hauptgang bestellen wollten, wurden wir informiert, dass es an diesem Abend keine Pizzen gibt. Das war ärgerlich, da drei von uns sich für Pizza entschieden hatten. Also bestellten wir andere Gerichte, unter anderem ein Roastbeef. Alle Gerichte wurden serviert nur das Roastbeef fehlte und es wurde ein "Hamburger" (zwischen zwei harten Brotscheiben) serviert. Roastbeef ist auch aus! Das war wirklich ärgerlich, denn zuerst musste von Pizza auf eine Alternative umbestellt werden und dann wurde einfach ein Hamburger serviert anstatt Roastbeef. Als Entschädigung spendierte der Wirt noch jedem einen Vin Santo mit Gebäck. Im großen und ganzen haben wir gut gegessen und der Preis war auch ok.
Allerdings würden wir das Restaurant nicht weiter empfehlen. Das Essen war nicht schlecht und der Preis hat auch gepasst, aber es war ein Abend der Überraschungen. Eine Pizzeria in der es keine Pizza gibt (diese Info erst nach dem Essen der Antipasti erhalten...) das geht nicht. Die Bestellung aufnehmen für Roastbeef und dann einfach einen Hamburger servieren ist auch unmöglich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Hedwig R!