“Angenehmes Lokal...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

....direkt an der Hauptstraße. Wobei Sie diese Wort im Sinne des alten Mittelalter werten müssen.
Fußgänger und alle Stunde ein Wagen. Essen sehr gut. Die Pizzen sind zu empfehlen. Wer nicht vor dem Lokal sitzen will kann auch auf eine kleine Terrasse auf der Rückseite ausweichen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, DieterE49!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Super Lokal in dem man sich sofort zuhause fühlt. Leckeres Essen (egal ob Pizza, Pasta oder Dolce) sehr schönes Ambiente und super freundliches Personal!!!!
Terasse mit schönem Ausblick - mit perfektem Sonnenuntergang

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hanna S!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Liegt mitten in dem ruhigem historischen Ortskern..Tische in der malerischen Gasse und eine bezaubernde Terasse..der Chef kümmerte sich sehr freundlich um uns und wir genoßen Ravioli Fresca und Tagliatelli Funghi porcini...sehr fein...das Dessert war auch fein
Ein rundum gelungener Stopp

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 267engelbertr!
Bewertet 17. Oktober 2016

Es ist ein besonderer Platz mit exzellenter, regionaler Küche eingebunden in ein mittelalterliches Dörfchen. Besonders wird ein Lokal erst durch seinen Wirt, welcher einem das Gefühl vermittelt anzukommen, Freunde zu finden, eine feine Zeit zu verbringen. Dieses Plätzchen ist ein Geschenk!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, bhodits7!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Lokal aufgesucht. Die Aussicht von der Terrasse ist super. Allerdings das Lokal nicht. Pizza gab es gar nicht und auch die Hälfte der anderen Speisen War nicht zu bekommen. Der Service War zudem sehr unfreundlich. Hat vielleicht der Besitzer gewechselt oder War er selbst im Urlaub ?

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, 201karinb!