“Pizzas vom Feinsten”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Die Beschilderung zum Campingplatz sollte eine nicht irritieren ... denn ein Besuch im L'Archibugio lohnt sich allemal. Auch wenn das Ambiente nicht gerade kuschelig ist, die Pizzen sind von einmaliger Qualität!.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, KlaRo66!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war lecker; leider am Rand leicht angebrannt. Wenn man den Tand abgeschnitten hatte, schmeckt es sogar. Der Salat war lecker; das Olivenöl aus der Gegend und der Balsamico aus Modena zum Anrichten sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertet 3. August 2017

Wir kennen das Archibugio noch, als es auf dem schönen Piazza links von der Kirche in Barberino lag. Nun sind sie umgezogen, etwas ausserhalb des Zentrums. Es gibt eine sehr schöne, grosszügige Terrasse, mit Blick ins Land Richtung Tignano. Die Pizze, die wir hier bevorzugt essen, sind immer noch - für unseren Geschmack - perfekt: dünn, knusprig, nicht zu dick belegt! Einfach fein. Der Service ist schnell, sehr freundlich und herzlich, im Grossen und Ganzen scheint er uns entspannter als früher. Man muss unbedingt reservieren, sonst kann es schon mal passieren, dass man wieder weg geschickt wird. Hier essen sehr viel Einheimische, denen dann schon mal der Vorzug gegeben wird (man kennt sich hier). Aber mit einer "prenotazione" - kein Problem! Ist auch für Familien sehr geeignet! Wenn es kühler ist, ist es innen auch sehr hübsch, modern und stilvoll eingerichtet.
Es gibt hier natürlich auch andere feine Gerichte - zB Spaghetti mit Meeresfrüchten! Sah auch sehr lecker aus!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 28Barbara56!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Machen sehr feine Pizzas, auch ohne Tomatensauce. Wir haben zwei mal Pasta genommen war ebenfalls sehr lecker. Der Service war ein wenig gestresst aber es hatte auch sehr viele Leute. Und ständig weitere 30 Gäste welche auf einen freien Tisch warteten. An einem Sommerabend immer reservieren. Die Qualität war gut.
Schöne Aussicht!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Rocco F!
Bewertet 20. Juli 2016

Auch mit zwei langen Hunden findet man genügend Platz auf dieser herrlichen Terrasse. Sehr schneller und freundlicher Service, gutes Nachtessen! Hierher kommen wir gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, casaduepassi!