“die beste Bar von Alcamo”
Bewertung zu Bar 900

Bar 900
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Alcamo
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch der Bar 900 ist für mich Pflicht, wenn ich in Alcamo bin. Neben den süssen und sauren Produkten aus der eigenen Konditorei, ist auch das Personal stets freundlich und gibt gerne Auskunft über ihr grosses Sortiment. Die Bestellung einer Torte für einen Geburtstag am Tag danach war unkompliziert und zum vereinbarten Zeitpunkt fertig.

Danke, Fish3009!

Bewertet 8. August 2016

Bar 900 steht für die besten Dolcinis ( kleine Süssgebäck in allen Variationen) welche ich bisher in Italien gegessen habe. Aber auch die gefüllten Reiskugeln sind ein Gedicht. Der Kaffee....wunderbar. Die Bar liegt im Zentrum direkt an der Strasse gegenüber einer Kirche. Wenn man in der Nähe ist, muss man einfach vorbei schauen. Die Bar selber ist relativ klein und im Stil der 50 Jahre eingerichtet. Zumindest stelle ich mir die Zeit dort so vor. Fazit: Ein muss für jeden der in oder um Alcamo ist.

Danke, Krapiz2015!
Bewertet 19. Juni 2016

man sitzt etwas laut an einer belebten Strasse, dafür aber mittendrin Leben.Wunderbare Dolce und Gelati, sehr guter Café

Danke, Gabi B!
Bewertet 14. Oktober 2013

Die Bar 900 ist wirklich eines der wenigen Highlights von Alcamo. Der Kaffee ist exquisit und vor allem die zahlreichen Süssigkeiten, die man in der Bar bestellen - und vielleicht auch als Geschenk nach Hause nehmen kann - sind unvergleichlich. Und wenn man sich vor die Bar setzt, kann man dem quirrligen Verkehr von Alcamo aus der ersten Reihe folgen.

• Ambiente
1  Danke, Desiderio56!
Bewertet 14. Mai 2013

Unbedingt in dieser Bar das Eis probieren! Es ist so lecker (und günstig), die einheimischen Autos parken sogar in 2. Reihe vor dieser Bar, um sich ein mal schnell ein Eis zu holen...

1  Danke, mojito2510!