“Perfetto cucina”

Platz Nr. 3 von 276 Restaurants in Gallipoli
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Perfetto familia!!!!!!!!/Cucina!
Mille Grazie
Wir waren gleich zweimal hintereinander dort essen, authentisch gut

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, Jan Bernd B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 997)

5 - 9 von 1 998 Bewertungen

Bewertet 26. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Mein Sohn mag nix, wo Zwiebel drin ist. Die Köchin kam kurz heraus und so gab es Orichette mit Tomaten ohne Zwiebel. Als unsere Nudeln mit Muscheln kamen, hat er dann doch lieber bei uns Eltern zugeschlagen. Und wir durften seinen Sonderwunsch verputzen. So ist halt das Reisen mit Kindern. Das Tiramisu war ein gelungener Abschluss unseres Abendessens.

2  Danke, Road773073!
Bewertet 21. Oktober 2021

Das Essen ist sehr sehr gut! Die Inhaber sind total nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist hervorragend und typisch italienisch ohne dabei touristisch inszeniert zu sein.
Das Essen ist wirklich typisch italienisch und schmeckt super! Wir kommen wieder!

2  Danke, veronikas253!
Bewertet 12. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Lokal liegt in einem netten Strässchen mitten in der Altstadt. Nur wenige Tische. Essen war sehr lecker! Und schön angerichtet. Wir können es nur weiter empfehlen!

4  Danke, barbabellamama!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

nette location, sehr freundlich und gut geführtes restaurant. hübsch gedeckte fröhliche tische. leckeres essen, mit vielen lokalen gerichten. wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Maps34107826906!