“Unbedingt probieren !!!!”

Platz Nr. 5 von 10 Dessert in Gallipoli
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Kellner und Personal sehr höflich, wie auch in allen anderen Filialen. Pasticciotto zum verlieben!!! Und tolle Preise! Haben auch sojamilch :)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 933mariateresap!
Bewertung schreibenBewertungen (3 282)

1 - 5 von 3 283 Bewertungen

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in 2 verschiedenen Filialen Eis und Kuchen geholt. Locations sind modern gestaltet. In der Altstadt waren die Mitarbeiter viel freundlicher und aufmerksamer. Guter Service! Sehr sauber!
An der Hauptstrasse waren sie recht faul und unfreundlich. Es war gemässigt viel los, von daher wäre bedienen möglich gewesen ohne 20min Wartezeit.
Eis war gut, aber mastig genug. Hatten jeweils immer was anderes. Käsekuchen war geschmacklich gut, der Boden nicht perfekt. Er war recht hart und zu wenig krümelig. Wenn wir nicht zuerst in der Altstadt gewesen wären, hätten wir auf einen 2. Besuch verzichtet.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, FashionRR!
Bewertet 25. Februar 2020

Das ist zwar eine Kette, gibt es öfter in Apulien. Trotzdem ist das Eis eines der besten die ich kenne. Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Reisen2000_15!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Im oberen Stock wirkte alles sehr schmutzig, ungepflegt und kalt. Die Tische wahren nicht abgedeckt, das Licht nur sporadisch eingestellt und die Mitarbeiterin haben wir, obwohl wir zehn Minuten gewartet haben, nicht gesehen. Aufgrund dieser Eindrücke haben wir uns entschlossen das Lokal wieder zu verlassen. Wir kennen Martinucci sehr gut aus anderen Ortschaften (Maglie, Lecce, Otranto) und wahren deshalb sehr erstaunt und enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, RolandCapoBosshard!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Besuch wert.
Vor allem ein espressino freddo!
Die Cornetti sind super!
Aber auch die salzigen Häppchen sind top

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, nicoletocci!