“Personal freundlich, Essen enttäuschend”
Bewertung zu L'Osteria Casa Noscia

L'Osteria Casa Noscia
Platz Nr. 60 von 270 Restaurants in Gallipoli
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Personal war freundlich und aufmerksam, konnte das Essen aber nicht wett machen. das Essen (Pasta, Burrata) schmeckte nach wenig, sogar Tomatensauce war wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Enttäuschend..

Besuchsdatum: August 2020
Danke, fionom!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher Service aber Standard - Essen. Muscheln waren sehr banal und Teigwaren nicht besser als in einer Kantine. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ein lauter TV rundet das Ambiente passend ab. Ich würde hier nicht mehr hinkommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 634valentin!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

traditionelle salentinische Küche, bestens frisch und natürlich zubereitet, auch viel Gemüse.
seeehr fein wie bei der italienischen mamma.
unser neues Lieblingsrestaurant

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, cacotest!
Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein paar Gänge geteilt , um viel zu probieren. Alles frisch und sehr lecker zubereitet. Insbesondere Antipasto Casa war nicht der übliche Teller , sondern kam in vielen kleinen Portionen. Auch zu empfehlen die Parmigiana. Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, stk355!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Es ist super süss eingerichtet, und das Ambiente ist sehr herzlich. Das essen war TOP! Als Vorspeise haben wir ein Mix genommen und uns die Salentischen Spezialitäten servieren lassen. Als Hauptspeise haben wir uns für die Orecchiette al Sugo con Polpette und Carne di Cavallo con Patate al forno entschieden. Es war sehr, sehr lecker. Unbedingt mal besuchen, die Gastfreundlichkeit war wirklich herzlich und sehr zuvorkommend. Preisleistung stimmte!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, TatjanaM_11!