“Super Pizza”

Preisbereich: $ 7 - $ 63
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Pan Pan 2 Pizzas zum mitnehmen bestellt.
Eine Proschutto und eine Magerita.
Vom Geschmack her sind die Pizzas einwandfrei super lecker.
Die Bestellung vor Ort hat va. 10 Minuten gedauert. Das Lokal war für einen Montagabend sehr gut besucht, Hauptsächlich Einheimische waren zum Essen da. Die Preise für Pizzas sind eher günstig. Also alles top.

Danke, bigkingxxl1!

Bewertet 10. Oktober 2017

Von außen wirkt der Laden wie eine Pizzabude, drinnen ist es ein schönes eingerichtetes Restaurant. Man merkt dass man im Toruistenzentrum ist, die Kellner haben immer einen Spruch auf den Lippen und können auch ein wenig deutsch. Service war prompt und gut, Preise sind für so einen Ort noch günstig. Essen war sehr lecker, das Risotto war hervorragend. Pasta und Pizza waren auch gut, leider waren die Pilze auf der Pizza aus der Dose, dies hat uns etwas enttäuscht. Sonst kann man dort einen schönen gemütlichen Abend verbringen.

Danke, Sabine_Bo!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hier wird mit tollen Zutaten frisch gekocht... Beste Pizza Monte Mare die ich je hatte... Alles andere ist auch zu empfehlen.... Normale Preise und freundliche Bedienungen inbegriffen... Das Ambiente ist zwar nicht so toll, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen... wir kommen wieder!

Danke, fonze2503!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Urlaub gleich zwei mal dort gespeist, an einem Abend aßen wir frische Pasta mit Meeresfrüchten, die war super. Lasagne für unser Kind..Na ja.. Würden wir nicht wieder bestellen. Am zweiten Abend aßen wir Pizza, geschmacklich top, nur die eine Pizza war am Boden recht dunkel..daher ein Stern Abzug. Nettes Personal und Klimaanlage. Alles in Allem ein Besuch wert.!

Danke, Madeleine R!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach mehr als 30 Jahren wenden wir uns diesem Restaurant ab. Der Service und die Qualität der Speisen hat mittlerweile stark nachgelassen. Man merkt deutlich eine Touristenabfertigung. Schade

Danke, Tina T!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pan Pan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dormelletto, Lago Maggiore (Langensee)
Arona, Lago Maggiore (Langensee)

Castelletto sopra Ticino, Lago Maggiore (Langensee)
Arona, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pan Pan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!