“Innen schöner als es scheint”

Ristorante Pizzeria Pan Pan
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Dormelletto
Preisbereich: $ 7 - $ 62
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2017

Von außen wirkt der Laden wie eine Pizzabude, drinnen ist es ein schönes eingerichtetes Restaurant. Man merkt dass man im Toruistenzentrum ist, die Kellner haben immer einen Spruch auf den Lippen und können auch ein wenig deutsch. Service war prompt und gut, Preise sind für so einen Ort noch günstig. Essen war sehr lecker, das Risotto war hervorragend. Pasta und Pizza waren auch gut, leider waren die Pilze auf der Pizza aus der Dose, dies hat uns etwas enttäuscht. Sonst kann man dort einen schönen gemütlichen Abend verbringen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sabine_Bo!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hier wird mit tollen Zutaten frisch gekocht... Beste Pizza Monte Mare die ich je hatte... Alles andere ist auch zu empfehlen.... Normale Preise und freundliche Bedienungen inbegriffen... Das Ambiente ist zwar nicht so toll, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen... wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, fonze2503!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Urlaub gleich zwei mal dort gespeist, an einem Abend aßen wir frische Pasta mit Meeresfrüchten, die war super. Lasagne für unser Kind..Na ja.. Würden wir nicht wieder bestellen. Am zweiten Abend aßen wir Pizza, geschmacklich top, nur die eine Pizza war am Boden recht dunkel..daher ein Stern Abzug. Nettes Personal und Klimaanlage. Alles in Allem ein Besuch wert.!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Madeleine R!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach mehr als 30 Jahren wenden wir uns diesem Restaurant ab. Der Service und die Qualität der Speisen hat mittlerweile stark nachgelassen. Man merkt deutlich eine Touristenabfertigung. Schade

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Tina T!
Bewertet 23. März 2017

Gemütliches und einfaches Ristorante in dem man zu fairen Preisen hervorragende Mittagsmenüs essen kann. Haben wir auch gemacht! Und es war absolut köstlich. Wir können es nur empfehlen!
Dann noch der krönende Abschluss! Ich hatte an diesem Tag Geburtstag und meine Freundin ging heimlich zum Kellner und bestellte ein Tortenstück für mich. Ich war absolut baff, als der Kellner plötzlich mit dem Tortenstück und einer brennenden Kerze auf mich zu kam, mir gratulierte und mit meiner Freundin gemeinsam ein Geburtstagsständchen sang. Das ganze Ristorante hat geguckt und sich mit mir gefreut.
Das war überwältigend!
Wir sind öfters am Lago Maggiore und werden ganz sicher wieder hier einkehren!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, thomaswG7746TE!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pan Pan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dormelletto, Lago Maggiore (Langensee)
Castelletto sopra Ticino, Lago Maggiore (Langensee)

Arona, Lago Maggiore (Langensee)
Arona, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pan Pan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!