“Top, sehr gutes Steak House”
Bewertung zu Red Beef

Red Beef
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Dormelletto
Preisbereich: $ 23 - $ 52
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Rinder Filet für 23 Euro, das Fleisch war ein Traum...! Beilagen wie Pommes oder Kartoffeln kosten extra, jeweils 5 Euro.
Das Ambiente ist auch sehr schön, es kann drinnen sowie draußen gegessen werden.
Rundum sehr zum empfehlen.

Danke, bigkingxxl1!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einem tollen Ambiente auf der Terrasse des Red Beefs haben wir ein wirklich gutes Abendessen erlebt. Preis- / Leistung finde ich sehr ok, der Service war top. Weiter so!

Danke, Marc J!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Guter Service,gutes Preisleistungsverhältnis. Alles frisch zubereitet. Schönes Ambiente.
Kommen gern wieder!

Danke, dude-moji!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Excellente aufmerksame bedienung
Prima vorspeisen salate etc
Ausgezeichnetes steak und leckere beilagen
Gute weine
Nettes ambiente
Etwas höher im preis als andere lokalitäten in der umgebung
Aber durchaus einen besuch wert !

Danke, laci57!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Super essen, super service. T-Bonesteak nur zu empfehlen. Die Preise sind nicht gerade tief jedoch lohnt es sich. Habe mich sehr gewundert über dieses super stück fleisch. Gerne wider :)

1  Danke, Bruno R!