“Tolles Ambiente”

Preisbereich: $ 23 - $ 51
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einem tollen Ambiente auf der Terrasse des Red Beefs haben wir ein wirklich gutes Abendessen erlebt. Preis- / Leistung finde ich sehr ok, der Service war top. Weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Marc J!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Guter Service,gutes Preisleistungsverhältnis. Alles frisch zubereitet. Schönes Ambiente.
Kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, dude-moji!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Excellente aufmerksame bedienung
Prima vorspeisen salate etc
Ausgezeichnetes steak und leckere beilagen
Gute weine
Nettes ambiente
Etwas höher im preis als andere lokalitäten in der umgebung
Aber durchaus einen besuch wert !

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, laci57!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Super essen, super service. T-Bonesteak nur zu empfehlen. Die Preise sind nicht gerade tief jedoch lohnt es sich. Habe mich sehr gewundert über dieses super stück fleisch. Gerne wider :)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Bruno R!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leckere Vorspeise (Erdbeer-Risotto mit Tiroler Speck), super Hauptgang (Milanese Veal), toller lokaler Rotwein (Cantina Travaglini) und köstliches Dessert (Cheesecake)! Alles in Allem ein gelungenes Abendessen in sehr nettem und toll eingerichteten Lokal im kleinen Dormelletto.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, TanjaEliinaJ!