Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Hotel direkt am Lago Maggiore
Restaurant bietet tolles Essen
Wermutstropfen ist der schwache Service. Bei der Ankunft keinerlei Unterstützung beim Gepäck
Oberkellner war sehr überheblich und zeigt Desinteresse wenn man nicht das Teuerste von der Karte wählt. Service beim Frühstück findet kaum statt. Verbrauchtes Geschirr bleibt bis zum Schluss stehen. Schlechtester Espresso den ich jemals in Italien bekommen habe
Wir kamen über TUI, das schien irgendwie ein Makel
Masken in Sachen Corona vom Personal sehr nachlässig getragen

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralph B!
CaminHotel Colmegna, Owner von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Lieber Gast,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu erzählen.

Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben.
Wir können Ihnen versichern, dass unsere Struktur allen geltenden Vorschriften zur Prävention von Covid 19 entspricht und dass sie regelmäßig von den Kontrollen der zuständigen Behörden durchgeführt werden, die die korrekte Anwendung der Verfahren unsererseits überprüfen.
Wir versuchen so weit wie möglich, diese Regeln von allen unseren Gästen und Mitarbeitern durchzusetzen, und in den meisten Fällen haben wir kein Problem damit, das Ergebnis zu erzielen.
Leider gibt es Ausnahmen, in denen wir nicht immer anwesend sein können, um das Verhalten des Einzelnen zu kontrollieren, da wir uns auf den gesunden Menschenverstand aller verlassen müssen. Wir sind jedoch ständig bemüht, Mitarbeiter und Nicht-Mitarbeiter zu sensibilisieren.
Wir entschuldigen uns erneut für die von Ihnen aufgeführten Ineffizienzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können, um Sie von unserer Professionalität und unserem Engagement für den Kunden überzeugen zu können.

Für jeden Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Vorderbüro

Bewertet am 10. August 2020

Das Personal, besonders die Chefin war sehr hochnäsig und arrogant. Wenn man nicht das teuerste Essen bestellt, wird man nicht beachtet. Wenn man ein junges Paar ist, wird man nicht ernst genommen. Das Essen (Lasagne + Gnocchi) waren ungeniessbar. Die Gnocchi waren eine Pampe, als wären sie 10 Stunden gekocht worden.
Man hat stark gemerkt, das sie auf niemanden angewiesen sind. Anfragen an das Hotel werden gelesen, jedoch nicht beantwortet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
2  Danke, Reiseprofi414!
CaminHotel Colmegna, Proprietario von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Sehr geehrte Kunden,

Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten, der nicht unserer Realität entspricht.

In der Hochsaison gibt es viele Kunden und es ist nicht immer einfach, allen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.
Für uns sind alle Kunden gleich, wir machen keinen Unterschied. Wir beherbergen Kunden jeden Alters und aus allen Lebensbereichen. Das einzige, was uns wichtig ist, ist das Wohl des Kunden.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte nicht Ihren Wünschen entsprachen.
Die Gnocchi und die Lasagne sind beide hausgemachte Gerichte und daher sehr frisch. Unser Rezept verbessert die Kartoffel mehr als das Mehl, und aus diesem Grund ist der Gnocco weicher.

Wir hoffen, Sie wieder unter unseren herzlichsten Gästen begrüßen zu können, um Ihre Wünsche besser erfüllen zu können.

Liebe Grusse

Reception Department - Tiffany

Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hotel und Anlage sehr schön.
Das Restaurant auch ebenfalls schön (toller Blick) und sehr lecker.
Preise teilweise echt überteuert (Bier 8 Euro)!

Leider ein mega NO GO, das die Mitarbeiter die Maske nicht da tragen wo sie eig sitzen sollten.
Ich hatte das auch an der Rezeption angesprochen, ob sich was ändert - hoffe ihn sehr!

Leider halten sich auch viele Gäste nicht an die maskenpflicht (die ohne Maske sich am Buffet bedienen). Dies wird auch so vom Hotel Personal akzeptiert.
Für mich absolut nicht akzeptabel.
Dieses Hotel hält sich an keinerlei Corona Maßnahmen.
Auch im Restaurant werden die 1,5 Meter Abstand zum Nachbartisch nicht eingehalten!

Daher kommen wir definitiv nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
7  Danke, Katalin1986!
Debora Gatto, Sales von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2020

Liebe Katalin,
Vielen Dank für die Komplimente an unsere Location.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck haben, dass uns die vorbeugenden Maßnahmen gegen Covid 19 bewerben.

Wir versichern Ihnen, dass wir als Hotelmitarbeiter in allen Abteilungen die gesetzlich festgelegten Parameter einhalten.
Unsere Kunden sind immer sehr respektvoll und wir müssen nicht eingreifen.
Leider gibt es viele Menschen und manchmal haben wir keine Möglichkeit einzugreifen, weil sie auf unsere Arbeit bedacht sind.
Wir appellieren bei jedem Check-in immer an den gesunden Menschenverstand und erklären, wie und wo die Verwendung der Maske erforderlich ist.
Wir sind ein Ort, der eine unbeschwerte und entspannte Atmosphäre bietet, daher versuchen wir, die ohnehin unangenehme und negative Situation nicht zu einem Stress für unsere Gäste zu werden lassen-.

Wir hoffen in Ihre Verstaendnis und Wir wuenschen Ihnen alles Betsens und immer gesund zu bleiben.

Liebe Gruesse,

Front Office

Bewertet am 3. November 2019

4 tolle Tage voller Komfort, Freundlichkeit und Unkompliziertheit liegen hinter uns. Tolles Hotel, chice Zimmer, super Frühstück, grandioses Restaurant mit besonderen Speisen wie erlesenen Weinen - absolut freundliches & zuvorkommendes wie lustiges Personal. Trotz schlechten Wetters hat es uns supergut gefallen. Danke allen für den netten Aufenthalt. Übrigens: in nur 1.5h ist man in Mailand und kann auch diese Stadt noch flott mitnehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Michael I!
caminhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2019

Lieber Michael,
Wir danken Ihnen für die netten Worte, die Sie ausgegeben haben.
Es ist uns immer ein Vergnügen und eine Quelle der Zufriedenheit zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir es geschafft haben, Ihren Aufenthalt ein wenig spezieller zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können, und nehmen die Gelegenheit wahr, die Wiedereröffnung nach der Winterpause am 26. März 2020 zu erwarten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die Geschäftsleitung

Bewertet am 15. September 2019

Das Hotel ist direkt am See gelegen und von einer wunderschönen Parkanlage umgeben. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das Hotel hat eine Liegewiese direkt am See. Hier ist von Liegen mit Handtüchern, Außendusche bis zum kleinen Kiosk für alles gesorgt. Toll fanden wir auch den Whirlpool, von wo aus wir den Sonnenuntergang über dem See genossen haben. Das Hotel hat auch einen kleinen Pavillon mit Sauna. Während unseres Aufenthaltes fand eine Hochzeit im Hotel statt, dadurch haben wir uns jedoch in keinster Weise gestört gefühlt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war sehr abwechslungsreich. Von herzhaft bis süß ist für jeden was dabei und die Auswahl sehr groß. Im Frühstücksbereich sitzt man an einer großen Fensterfront mit Ausblick über den See.

Zimmer und Bad waren von der Größe her völlig ausreichend, sehr sauber und mit allem wichtigen ausgestattet. Auch eine Nespressomaschine mit Kapseln war vorhanden. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Zimmer eine Art „Terrasse“ zum See hin hatte. Auch muss man lobend erwähnen, dass das WLAN tadellos funktioniert hat. Das ist ja (leider) heutzutage immer noch keine Selbstverständlichkeit.

Fazit: Wir wollten eine kleine Auszeit in diesem Hotel verbringen und ein bisschen entspannen. Dafür ist das Camin Hotel Colmegna perfekt.Die Lage und der Ausblick über den See sind ein Traum, die Mitarbeiter waren super nett und sehr aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, gruenlilie09!
CaminHotel C, Responsabile relazioni con la clientela von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese nette Bewertung zu schreiben!
Für uns ist es sehr wichtig alle unseren Kunden mit Liebe, Geduld, Freunde zu empfangen und alle ihre Wünsche zu erfüllen, deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden sind.
Wir warten darauf, dass Sie bei uns wieder kommen!

Liebe Gruesse

Die Direktion