Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 155
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020

Nicht edel, kein Stern ABER VORSICHT!!!
Zimmer war ungelüftet, alles roch nicht frisch, Fenster auf, Kastentür knallt laut auf Minibar.
Ich meldete das in der Rezeption. Ja, die (natürlich) Gäste ! hätten den Kastenschlüssel mitgenommen. Ich soll Reisetasche davor stellen. Ok.
Brauchte die Tasche aber zwischendurch - war ja nicht als Türstopper mitgenommen - Tür knallt.
Ich werde am nächsten Tag von Hotelmenschen beschuldigt mit den Türen geknallt zu habe und einen Schaden an der Tür zu verursachen. Rezeption bestätigte aber meine Meldung am Vortag.
Gott sei Dank mein Mann als Zeuge!
Dann habe ich dem Hotelmenschen gezeigt, was noch alles nicht stimmte.
Kleine Rest-Klo-Papierrolle -wir mussten die Kosmetiktücherl zweckentfremdet verwenden, fremde Fingerspuren auf dem Seifenspender in Covid-zeiten !!!- Hotelmensch fand nichts dabei und verstand angeblich nicht, was ich ihm zeigte.
Wir verzichteten vorsichtshalber auf Frühstück und bedauerten die unangenehme Nacht nach einem wunderschönen und sicheren Italienurlaub.
Fazit: statt Entschuldigung nur Beschuldigung!
Schuld sind jedenfalls die Gäste! -

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
2  Danke, Rika5!
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Insgesamt macht das Haus einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war sauber und modern. Nur der Fernseher hätte etwas größer sein können (hatte die Größe eines kleinen PC –Bildschirms). Das Frühstück ist opulent. Die Atmosphäre in dem Gewölberaum fantastisch. Leider auf dem Zimmer keine Klimaanlage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bewertungsprofi01!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Wunderschönes Haus, mit excellenter Küche und sehr freundlichem Personal. Wir haben eine Radtour von Tarvis nach Venzone (Teil des Alpe/Adria Radweges)gemacht und die Leihräder wurden von der Firma PAPIN zum Stützpunkt Edelhof gebracht. Wir konnten die Räder von dort abholen und nützten 2x die Gelegenheit dort im wunderschönen Gastgarten zu sitzen und zu essen. Das Ambiente ist gediegen und ländlich - empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, reginaneugebauer!
Bewertet am 4. August 2018

Ein wunderschöner Gasthof mit exzellenter Küche. Wir haben auch dort gewohnt, die Zimmer sind sehr schön und heimelig, sehr grosses Bad und tolles Frühstück. Hervorheben sollte man auch den herzlichen Empfang und Service.
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, hemma2109!
Bewertet am 16. Mai 2018

Sehr schönes Haus, freundliches Personal, toller Koch, der ein wirklich aussergewöhnliches Essen zaubert. Wirklich schön gestalteter holzverzierter Speiseraum, schöne Zimmer.
Gutes Frühstück, glutunfreies Brot allerdings nicht essbar.
Alles in allem eine echte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden