“Sympathisches Restaurant”

Laoutari kafreneio
Platz Nr. 4 von 81 Restaurants in Hermoupolis
Preisbereich: $ 14 - $ 29
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht.
Die Gerichte haben wir vornehmlich von der Tageskarte bestellt: Salat aus Syros mit Tomaten und Feta, eine scharfe Feta Creme mit Brot und einen Feta Pie mit Sesam und Honig. Alles hat uns sehr gut geschmeckt!
Als besonderes Highlight hat uns der Inhaber noch etwas auf einer griechischen Laute, der Bouzouki gespielt. Herrlich!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, stefankQ3983NO!

Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr originelle Taverne mit gutem Angebot an griechischem Essen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 499elkef!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert vom Menü und den ausgefallenen Gerichten!!! Einfach nur wow! Wir fühlten uns sofort wohl - die Bedienung war sehr höflich und total zuvorkommend!
Wer in Syros ist - MUSS dort hin ❤️

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DeniseP2383!
Bewertet 1. Mai 2018

Wunderbarer Abend mit Livemusik.
Wo Kunst kein Kitsch ist, Politik gelebt und das Leben geliebt wird.
Danke für diesen wunderbaren Abend und das feine Mahl.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, dietmartollerian!
Bewertet 1. September 2017

Interessante Tagesgerichte jeden Tag,, oft leicht orientalisch angehaucht. Frische Zutaten, sehr nette Atmosphäre, interessante Leute.
Man kommt gerne immer wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, mj0hannes!