13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 364
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07.21
Expedia.com
$ 360
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Lol.travel
1 124 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 124 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2021

Wir waren eine Woche dort, direkt nach der Wiedereröffnung Griechenlands nach COVID.. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war schön und ruhig. Die Anlage des Hotels ist auf einer Klippe und wie ein griechisches Dorf erstellt. dadurch ergeben sich Zimmer mit einem fantastischen Ausblick und halt auch Zimmer, wo nur auf den Balkon des Nachbars geschaut werden konnte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch aufmerksam, dass man die COVID Regeln im Speisesaal und am Buffet einhält.
Das Essen war hervorragend am Buffet ( 1 Essen/Aufenthalt und Themen Restaurant inkl, Mittelmeer-Küche, Asiatisch und Griechische).
Animation hat es wegen COVID praktisch nichts gegeben, aber auch so verging die Zeit wie im Fluge. insgesamt hat es 4 Pools auf der Anlage verteilt, mit zum Teil berauschendem Ausblick und das Meer seitlich des Hotels ist gut erreichbar, insofern man nicht gehbehindert ist, sonst wird es ein wenig mühsamer, aber machbar.

Die Saison hatte ja eben erst begonnen, daher musste man sich zum Teil noch ein wenig finden und ausserhalb der Anlage war fast alles noch geschlossen, waren aber fleissig am vorbereiten. Auf jeden Fall kommen wir wieder, hoffentlich schon bald

Zimmertipp: unbedingt mit Meersicht buchen oder noch besser Suiten, topp de topp
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Navigate772430!
Anastasia Nioti, Γενικός Διευθυντής von Ikaros Beach Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre super nette Review. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne heißen wir Freunde jederzeit bei uns wieder herzlich willkommen und hoffen, Sie bald im Ikaros Beach Luxury Resort begrüßen zu können.

Bewertet am 21. Dezember 2020

Wir waren zwei Wochen dort und hatten eine Seafront Pool Villa gemietet. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war geräumig und der Pool groß. Wir sind nicht einmal an die Hauptpools des Hotels gegangen. Die Anlage des Hotels ist traumhaft und wie ein griechisches Dorf aufgebaut. Das Personal ist sehr freundlich. Speziell erwähnen möchten wir hier Maria (Hauptrestaurant Olive) und Magda, Christina, Eugenia und Georgis (Ayeri Restaurant). Da wir eine Seafront Pool Villa gebucht hatten, durften wir im Ayeri frühstücken und zu Abend essen ohne zu reservieren.
Das Essen war ebenfalls sehr gut, da das Hotel mehrere Restaurants beinhaltet (International, Mittelmeer-Küche, Fischrestaurant, Gourmet, Asiatisch und Italienisch).
Das Gym und Spa sind ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten 3 Anwendungen im Spa und haben es wirklich sehr genossen. Hier möchten wir uns bei Chara, Angela und Alkinoos bedanken. Super Service! Es wurden auch strikt alle COVID19-Bestimmungen eingehalten. Wir hatten zu keiner Zeit Angst, dass wir uns infizieren könnten.
Im Hotel oder auch außerhalb des Hotel stehen Mietautos zur Verfügung. Wer einen langen Strand erwartet ist hier leider an der falschen Adresse. Das Hotel verfügt zwar über einen Strand mit Liegen, jedoch sind diese sehr schnell belegt. Da wir aber einen eigen Pool hatten, hat uns dies nichts ausgemacht. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Zimmertipp: Seafront Pool Villa ist traumhaft!
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Neuham1!
Anastasia Nioti, Γενικός Διευθυντής von Ikaros Beach Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Bewertet am 2. November 2020

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal inkl. das ganze Management, welche alle Wünsche der Gäste stets erfüllt- ein grosses Dankeschön an das ganze Ikaros-Team!
Die ganzen COVID19-Bestimmungen wurden streng eingehalten.

Die Lage ist fantastisch, direkt am feinen Sandstrand liegend. Sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel Ambiance. Man kann gut zu Fuss nach Malia oder Stalis laufen, ca. 15-20 Minuten. Oder man mietet sich ein Auto oder Quad um die Umgebung zu erkunden.
Wir empfehlen ein Taxi vom Flughafen zu nehmen, ca. 30 Minuten und kostet EUR 45.00

Sehr schöne im typischen kretischen Bungalow-Stil gebautes Hotel. Alle Zimmer sind renoviert. Die Bungalows sind unterschiedlich gross und verteilen sich in der ganzen Anlage.

Abwechslungsreiches Essen mit wechselnden Themenabenden, wie Kretisch, Italienisch, Latino, Asian und International. Sehr gute Qualität.

Im Hotel eher beschränkt auf Fitnessangebote inkl. grossem Hallenbad und schönem SPA-Bereich. Ausserhalb des Hotels (am Strand) genügend Wassersportaktivitäten. Dem COVID-Beschränkungen sind die Abendunterhaltungen zum Opfer gefallen.

2  Danke, Tour329045!
Christos Poulakis, Γενικός Διευθυντής von Ikaros Beach Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre schone Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen.
Wir möchten uns ganz besonders bei Ihnen für Ihre tollen Kommentare zu unserem Hotel bedanken.
Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir hoffen, Sie im Ikaros Beach Luxury Resort wiederzusehen.

Bewertet am 1. November 2020

Wir waren zehn Tage hier und hatten extra ein wenig mehr Geld in die Hand genommen um in einem 5 Sterne Hotel einen Bungalow und Halbpension zu bekommen.

Die Anlage und auch die Lage direkt am Sandstrand ist wirklich traumhaft schön. Leider haben wir bei dem Bungalow eine Terrasse gehabt bei der wir uns nur einen Meter entfernt genau mit dem Nachbarn gegenüber gesessen haben und aufgrund der Mauern rundherum auch nicht drehen konnten. Der Bungalow ist modern ausgestattet, zeigte aber auch schon Löcher in den Wänden und war vor allem sehr dunkel.

Da wir aufgrund von COVID abends lieber auf unserem Balkon als in der Bar sitzen wollten, baten wir un ein anderes Zimmer , welches wir nach zwei Tage auch bekamen. Dort war es wahnsinnig laut und die Reinigungskräfte standen bereits im neun Uhr vor der Tür.

Das Spa hatte bis auf Behandlungen komplett zu, was gerade an den beiden Tagen mit Regen sehr ärgerlich gewesen ist.

Das Restaurant ist unheimlich laut, wie in einer Mensa. Frühstück sehr gut, Abendessen sehr schlecht. Wir raten jedem ab Halbpension zu buchen und sind am Ende abends immer außerhalb essen gegangen.

Leider werden hier keine Regeln festgelegt. Die Gäste rennen ohne Mundschutz rum (das Personal nicht) und werden auch nicht darauf hingewiesen. Morgens um sieben werden schon überall liegen mit Handtüchern reserviert, wahnsinnig asi und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig, wir würden hier empfehlen es wie in Thermen zu machen und alle 30 Minuten sämtliche Handtücher, die klar nur als Reservierung genutzt werden zu entfernen, diese werden ja eh von Hotel gestellt

Wir werden nicht noch einmal dieses Hotel wählen.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Teekessel87!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir haben großes Interesse daran, unser Hotel konstant zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich bleibt.

On Line

Bewertet am 29. Oktober 2020

Die Hotelanlage ist wie ein kretisches Dorf gestaltet und sehr weitläufig. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Die meisten Zimmer wurden wohl renoviert, wie auch unsere Luxury Suite (556). Schönes Ambiente, unaufdringliches modernes Design, tolles großes Bad, sehr stylish mit großen grauen Fliesen und schwarzen Accessoires wie Handtuchhalter, Mülleimer. Geräumige bodentiefe Dusche mit viel Platz und tollen Gimmicks wie z.B. eine Vertikaldusche sowie eine riesige Regendusche. Leider fehlen Möglichkeiten, um z.B. Handtücher aufzuhängen. Sobald sie einmal vom Hocker, auf dem sie jeden Tag frisch bereitgelegt werden, genommen wurden, muss man sie auf dem Waschtisch ablegen oder an die Türklinke hängen. Was wir ebenfalls vermisst haben, sind Facetowels sowie ein Vergrösserungsspiegel. In der Suite steht eine Nespressomaschine zur Kaffeezubereitung, aber einen Wasserkocher für Teezubereitung gibt es nicht. Das Dach unserer Terrasse war undicht, so dass man bei Regen keinen trockenen überdachten Sitzplatz zur Verfügung hatte.
Die Zimmerreinigungskraft war sehr freundlich und hat ordentlich geputzt.
Als Suiten-Gast kann man im Restaurant Ayeri frühstücken, das ist besonders zu Covid-Zeiten sehr angenehm, da es nicht so voll ist (wir waren in der letzten Oktoberwoche Gast im Hotel). Ausserdem kann man dort sehr gut zu Abend essen, die Gerichte sind ansprechend angerichtet und schmecken hervorragend. Wir können eine der vorherigen schlechten Kritiken nicht nachvollziehen, im Ayeri hatten wir das beste Essen auf ganz Kreta. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann die kleine Auswahl auf der Karte, es gibt sieben Vorspeisen, sieben Hauptgerichte und drei Desserts. Wenn man ein paar Tage hintereinander dort ist, wird es schon eng mit der Auswahl, vor allem, wenn man eins der Gerichte nicht mag. Der Service war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen aufmerksam und freundlich und wir hatten nicht den Eindruck, dass Unterschiede zwischen den Gästen gemacht wurden.
Positiv zu erwähnen ist auch das Spa, die Anwendungen waren hervorragend, das Ambiente ist sehr schön und ansprechend, eine Massage lohnt sich auf jeden Fall.
Die Lage des Hotels ist zwar schön zum Meer hin, aber sobald man das Hotelgelände verlässt, steht man auf einer wenig ansprechenden Touri-Meile mit billigen Souvenirshops, aber das ist in ganz Malia bzw. der ganzen Nordküste so. Wer es ruhiger möchte, sollte an die Westküste reisen oder in den Osten nach Agios Nikolaos oder Elounda. Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt und können das Hotel weiterempfehlen.

2  Danke, HDClaudia!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertungen! Wir haben großes Interesse daran, unser Hotel konstant zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich bleibt.

Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Ikaros Beach Luxury Resort begrüßen zu können.

On Line