“Ehrliche gute Gerichte”
Bewertung zu Taverna Golden Fass

Taverna Golden Fass
Platz Nr. 46 von 101 Restaurants in Malia
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen wie bei Mama.... Einfache Taverne, aber sehr gut und frisch. Immer wieder gehen wir da gerne hin. Gute Auswahl und sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 64edithl!

Bewertet 22. September 2020

Wir wurden herzich begrüßt von Achilles.
Gemütliche mit Liebe eingerichtete Taverne.

Hier kocht noch Mama, die auch ihre Speisenan den Tisch bringt. Es ist sehr lecker und nicht teuer.
Calamaris sind sehr gut, aber die Skampi sind der Hammer. Eine kleine Vorspeise gab es auch noch von Mama.

Nach dem Essen gab es noch einen Ouzo aufs Haus und Nachtisch mmmh.
Wir kommen garantiert wieder.

Danke, Sigrid S!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals hier und jedes Mal begeistert. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und großen Portionen.

Danke, Berithh22!
Bewertet 20. September 2020

Wir können uns den Bewertungen der Vorgänger nur anschließen. Achilles und Mia sind zwei ganz tolle Gastgeber, die man direkt in Herz schließt. Aber auch der Magen kommt hier voll und ganz auf seine Kosten und Grenzen. Das Essen ist sehr sehr lecker und die Portionen wirklich groß und das alles für gutes Geld.
Wir haben im Hotel gegenüber gewohnt und wollten in Griechenland nicht italienisch essen (Buffet-Themen-Abend). Also haben wir direkt das Golden Fass angesteuert mit dem schönen Tavernen-Ambiente. Wir waren nach dem riesigen Mixed-Grill-Teller und den Vorspeisen pappsatt und haben nur von dem Essen schwärmen können. Die käsegefüllten Paprika als Vorspeise waren bombastisch gewürzt und haben direkt Lust auf die Hauptspeise gemacht. 2 Tage später fiel es uns nicht schwer das asiatische Buffet im Hotel gegen das typische griechische Lokal auf der anderen Strassenseite zu tauschen. Zum Abschluß gab es typischerweise 2 Ouzo und beim ersten Besuch Mias selbst gebackenen Kuchen aufs Haus. Beim zweiten Besuch wurden wir mit einem Teller Trauben verwöhnt. Leider haben wir überall viele leere Lokale entdeckt, was der momentanen Coronasituation anzulasten ist. Deshalb wünschen wir Achilles und Mia alles Gute und dass Sie die schwierige Zeit einigermaßen überstehen, denn wir kommen wieder. Und an alle die dies hier lesen: BESUCHT DIE BEIDEN, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN.

Danke, christianrG9092ZX!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wirklich tolles, authentisches griechisches Essen zum günstigsten Preis. „Hier kocht Mama“ ist hier wirklich Programm. Sowohl die Frau als auch der Wirt sind sehr angenehme und herzliche Gastgeber bei denen man sich sofort wohl fühlt. Kein Vergleich mit dem griechischen Essen, was in Deutschland zu bekommen ist. Wir hatten im Ikaros Hotel schräg gegenüber Halbpension gebucht und haben an 2 Abenden trotzdem lieber hier gegessen als im 5-Sterne Hotel. Ich denke das sollte alles sagen! Grüße an die herausragenden Gastgeber!!

Danke, salbert101280!